Danke ❣️Emil ist fertig

March 19, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 13 °C

Heute ist spanischer Vatertag❣️Emil war der zweite Vorname meines Vaters. Ihm habe ich Camping 🏕️ Blut 🩸 und meine Abenteuerlust zu verdanken. Danke Opa ( so haben wir ihn immer genannt)! Juan der Vater von Hugo liebte die Natur, das Fischen, Pilze sammeln und wandern. Beide sind leider nicht mehr da, aber in unseren ♥️ immer an unserer Seite. Sicher schauen beide jetzt ganz stolz von oben aus dem Himmel 🌌 auf uns herunter. Wir werden Eure liebe zu diesen Dingen weiter für Euch erleben. Das Versprechen wir Euch💋😍🥰😘💋
    Irgendwie komisch aber wir haben es tatsächlich geschafft.
    Exakt 6 Wochen haben wir gebraucht. Er ist nicht perfect unser Emil 🚙 aber für uns wunderschön 🤩. Es gibt sicher immer wieder etwas tu tun 🪛🔩🔧Aber das muss auch so sein.
    Jetzt kommt die Zeit das Emil 🚙und der Tobianer 🐶Abenteuer 🏔️🌄🌊🌊⛱️🏖️☀️ mit uns bestehen.
    Es war nicht immer lustig 😝 aber wir haben durchgezogen 💪🏻 und einen unserer Träume 💭verwirklicht.
    🥹Stolz präsentieren wir Euch unseren Emil🚙 , den Emil der uns 6 Wochen lang Tag und Nacht, Wochenende und Feiertage beschäftigt hat um dann in neuem Glanz hier und jetzt die Abenteuerzeit einleitet. Unsere erste Nacht in Ses Estañol 🌖 war super und auch unser Frühstück 🥞 🥚🥓🥣 Megaklasse! Dann Tobitag in Alcudia. Mehr geht nicht❣️Alles funktioniert, wer hätte gedacht das man ein Klo 🚽 so lieben kann.

Emil 🚙 ein Abenteuer beginnt…..