Satellite
Show on map
  • Day 45

    Es ist Zeit Danke zu sagen☺️

    March 20, 2023 in Spain ⋅ 🌙 14 °C

    Danke an Sasha , Gerard und Astro die uns im Oktober 2022 ihren Camper 🚙 für 10 Tage geliehen haben. Durch Euch ist die Liebe 🫶🏻 zum Campen 🏕️ neu entfacht. Wir sind infiziert 😍
    Danke an Reni und Wolfgang die wir eigentlich nur durch Zufall getroffen haben❣️ Sie haben uns die „Liebe“ zu einem Klo 🚽 erklärt und uns vom kleinstem Backofen der Welt 🌍 überzeugt. Danke für alle Eure schnellen Ratschläge und Tips 💯 und die Seite 4 Reifen 🛞 und ein Klo 🧻 ( an all die Leser hier… googelt das mal. Da lernt man so einiges ☺️)
    Danke Sebas für Deine Hilfe 🔧immer und immer wieder. Wo wären wir ohne Dich 😅💋
    Danke David für den Einsatz beim Stromproblem 💡. Ohne Dich säßen wir im Dunkeln 🕯️( Auch wenn ich von dem Problem ja eigentlich wusste 😆)
    Danke Benjamin 🐘. Du hast mir 2,5 Stunden Zeit geraubt, ich habe 4 Fingernägel verloren 😖 und ich konnte Käse 🧀 mit meinen trockenen Händen reiben, aber ich habe gewonnen 🏆 und an dem Tag 2500 Kalorien mehr verbraucht.
    Danke Omar. Künstler 👨‍🎨 mit der Silikon Pistole 🔫
    Danke Amazon für all die Sachen die uns nun das Leben im Camper erleichtern und Danke 🙏 an die Amazon Paket 📦 Boten die alles zu uns ins Büro geschleppt haben.
    Danke noch mal an Opa und Juan😍 Im 💓 nehmen wir Euch immer mit❣️
    Danke Tobianer 🐶 das du das alles so mitgemacht hast. Du bist der tollste Hund 🐕 der Welt 🗺️. Jetzt werden wir richtig tolle Abenteuer 🏔️ erleben.

    Und ganz besonders :
    Danke an Hugo,❤️ tollster Ehemann der Welt 😍, das du Träume 💭mit mir verwirklichst und lebst.

    Emil und ich sagen DANKE 🤩
    Read more