Satellite
Show on map
  • Day 64

    Wie Mahon mir meine Grenze weist

    April 8, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

    Wir haben 🙌 super geschlafen 💤 Bis 08:30 🕣.
    Gestern Abend haben wir zum ersten Mal Emils Dusche 🚿 benutzt. Alles wie zu Hause 🏡 ❣️Richtig genial. Dann Frühstück 🍳 und Abfahrt Richtung 🧭 Norden zum Leuchtturm. Da soll unser nächster Stopp 🛑 für die Nacht sein💤 🤗.Aber erstmal nach Mahon. Ist ja um die Ecke. Wir suchen 🔍 einen Parkplatz 🅿️ mit der Park for Night App. Unser Emil ist ja kein Smart und braucht etwas mehr Platz. Gesagt getan , ab in die Käse 🧀 Stadt.
    Easy fahren wir am Hafen lang. Super schön und noch nicht so voll mit Touristen. Dann sagt das Navi bitte rechts abbiegen 🤦‍♀️👀Das war exakt der Moment in dem man mich, wenn man mich nicht kennt, in eine Klinik einweisen hätten können. Rechts meinte enge Kurve, mini Strasse und zwei Warnschilder Busse 🚌 und Lkw 🚛 durchfahren verboten 🚫
    Emil ist riesig, er ist fast Bus. Ich habe geschrien, fast einen Nervenzusammenbruch bekommen. Hugo am Anfang noch Cool 😎 schrie dann irgendwann zurück 🤜🤛👊
    Er wusste was er tat.
    Ich nicht mehr. 🙇‍♀️
    Ich sah uns mit Emil 🚌 irgendwo in der Altstadt zwischen zwei Hauswänden 👼 stecken.
    Worst Case ever…
    ich hatte Schnappatmung 😱 und konnte mich nicht mehr bewegen😳.
    Hugo fuhr hingegen gekonnt die Strasse hoch. Um jede Kurve und auf den Riesen Parkplatz 🅿️
    Irgendwie zitter ich noch immer. Ohne Grund‼️

    Aber hätte ja sein können das es irgendwie nicht passt🤪

    Sorry Hugo. Versuche entspannter zu werden. Versprochen 😘

    Schön 🤩 war es trotzdem in der 🧀 Stadt
    Und Dobby 🐕 haben wir getroffen
    Ein neuer Freund vom Tobianer 🐶
    Read more