• Day 64

We are back…

April 8, 2023 in Spain ⋅ 🌙 14 °C

Tja, nach Mahon gings dann Richtung 🧭 Norden zum Cap Cavalleria zum Leuchtturm. Tolle Fahrt dahin. Die Insel ist derzeit noch sehr grün. Wir hatten uns einen Platz ausgesucht an dem wir dann auch übernachten wollten.
    Der Platz war super, sehr einsam 😞 und überhaupt kein Empfang. Hmm 🤔 also weiter Richtung Leuchtturm. War ja zu erwarten 🤪die Strasse etwas enger aber wir sind bis ganz nach oben ⬆️ gefahren. Traumhaft hier. Wir haben uns ein kleines 🍻 gegönnt und mit dem Barmann geplaudert. Naja so wirklich übernachten hier oben ist nicht erlaubt 🚫 Es wird zwar nicht so oft kontrolliert, es übernachten auch ab und an Leute 💁‍♂️ aber es ist und bleibt ein Naturschutzgebiet ‼️
    Wir respektieren 🫡 dies und beschließen einfach zu unseren schönen Schlafplatz der Nacht zuvor zurückzukehren. Gefällt uns so gut 😊 Darum sind wir back 🤣
    Gleicher Platz, gleiche Ruhe. Mega. Morgen gehts dann aber wirklich woandershin 😌
    Ich bin geschafft, Mahon steckt mir noch in den Knochen 😜. Bis morgen…