Satellite
Show on map
  • Day 2

    Cullera

    May 5, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

    Moinsen Leute
    Die Überfahrt mit der Fähre ⛴️ haben wir geschafft. Man war ich froh als ich wieder bei Emil 🚙 war. Er musste ja alleine im Keller auf uns warten. Wir sind alle gut in Valencia 🇪🇸🥘 angekommen und dann gleich losgefahren zu unserem ersten Schlafplatz 🛌 nach Cullera.
    Herrchen und Frauchen sind begeistert 🤩 . Echte Herzens ❤️ Menschen die Besitzer des Grundstückes auf dem wir übernachten dürfen. Naja 🫤 ich bin da jetzt nicht so begeistert denn da gibt es so drei riesen Jungs 🐕🐕‍🦺🦮 die mir nicht geheuer sind. Einer hat an Emils Reifen gepiselt. Ich mach mal auf beleidigt dachte ich und bleibe im Bauch von Emil. Bällchen spielen ist auch nicht. Die klauen mir sonst noch einen 😅.
    Hier gibt es frischen Saft 🧃 und Gemüse 🍆 🍅🥔🍊🥬🥕 und Hühner 🐓 und 🥚. Letzteres eher mein Geschmack 👅. Gleich gehts weiter nach Calpe. Die Oma 👵 besuchen. Die Jungs 🐕🦮🐕‍🦺 bleiben aber hier haben Emil 🚙 und ich beschlossen 🙏
    Read more