Tee im Nirgendwo und Lumumbi in San Blas

December 2, 2023 in Spain ⋅ 🌙 6 °C

Huhu 😚 , unsere Nacht 🌝 war super. Gottseidank haben wir Heizung an Bord. Echte Luxusprobleme 🤗 Ganz schön Kalt hier.⛄️
    Wir haben gefrühstückt, es gab warmes Baguette 🥖 und sind dann quer durch Valencia gefahren um nach Teruel zu gelangen. Gegen Mittag haben wir eine kurze Pause am Ende der Welt gemacht. Nichts, einfach nichts war da. Nur Bäume 🌲 und Feld . Wir haben Bällchen 🎾 gespielt und Tee 🫖 getrunken. Dann ging’s weiter Richtung Teruel.
    Ok wir sind ehrlich❣️
    Wir waren da, müssen wir aber nicht noch mal hin. 🤷
    Ich habe mich gewundert warum die Leute alle so vermummelt 🧣🧤🧦rumlaufen. Jetzt weiss ich warum. 3 grad haben wir. Brr.. 🥶Dann gings ins MiniDorf San Blas. Wir mussten aber noch mal weg 🔙 zum nächsten Supermarkt 🤣. Gibt es nicht im MiniDorf 🙃 Herrchen war sooo kalt 🥶 er wollte heisse Schokolade 🍫 mit Schuss 🍹
    Wir hatten aber irgendwie keine Milch 🥛. Nach 13 min Fahrt Supermarkt entdeckt und Milch gekauft. Jetzt sind wir zurück im Mini Dorf. An der Kirche stehen wir. Ob es einen Friedhof 🪦 gibt? Null Ahnung. Ist dunkel hier. Sehr dunkel😇 ! Herrchen friert nicht mehr. Hicks… er hattre schon zwei mit Schuss ☕️☕️. Warum lallt er so 😆