Mandarinen mit Chili und Vino

December 7, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 16 °C

Uii das war ne feine Nacht❣️. Vor allem nicht so kalt 🥶. Die hatten Spass die Herrschen mit ihrem Vino 🍷. Pepper🐕 und ich 🐶haben uns heute morgen bei der Pinkelrunde getroffen. Und wir haben unsere süße Nachbarin näher kennengelert. Ach war die schön 🐩. Sie hat dann später Katzen 🐈 gejagt 🤣. So was machen Pepper und ich natürlich nicht. Unsere Herrchen👨‍💻👨🏾‍🔧 haben über Caravan Sachen gefachsimpelt und Ideen💡 und so ausgetauscht. So sind Herrchen halt ☝️
    Dann sind wir gemeinsam zu Yuri in seine Bodega 2020 gefahren. Wir waren alle schon mal hier Leider geht es Yuri nicht so gut und er konnte unsere Herrchen nicht so bewirten wie sonst. Wir sind durch die Orangen 🍊 gelaufen und haben da auch so rote, gelbe und lila Dinger gepflückt. Frauchen dachte das dies kleine Paprika 🫑 sind. Sie hat Herrchen 🙋🏾‍♂️ gleich mal testen lassen. Rot wurde er ✌️knallrot und hatte Schnappatmung. War wohl doch Chili 🌶️ meinte Frauchen 😛. Herrchen hat viel Wasser 💦 getrunken und nach 40 min sah er wieder wie früher aus. 🥸
    Später haben wir dann improvisiert und Brot 🍞 gebacken, gegrillt🌭 und Lach 🐟 verspeist. Wir haben zusammen gesessen und auf Yuri angestoßen🥂. Alles Gute Lieber Freund. Wir denken an Dich🫶🏻
    Morgen gehts ja nach Hause 🏡.
    Aber erst spät Abends. Ich habe bestimmt noch was zu erzählen.
    Buenas noches 😘