Satellite
Show on map
  • Day 3

    Stolz wir sind❣️ Guadalest

    April 12 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

    Heute war Tobianer Tag 🐶
    Endlich mal wieder einen Ausflug 🤗. Und die Oma 👵 war mit. Und wie….
    Über 10,5km sind wir gelaufen❣️ Hoch ⬆️ und runter ⬇️
    Stolz wie Bolle sind wir vor allem das die Oma 👵 so durchgezogen hat. Und auf Herrchen bin ich auch stolz. Der hat versprochen 🤞 das wir eine lange Spazelierung machen und obwohl es ihm nicht gut ging hat er durchgehalten. Für mich❣️ Schaut euch den riesen Stausee an. Um den sind wir einmal rum. Ich konnte schwimmen 🏊 und nach Steinen 🪨 tauchen.
    Dann habe ich heute was neues gelernt 🤣. Wusstet Ihr das Menschen auch markieren 🤷‍♀️. Ja wirklich. Herrchen sagt Pipipause dazu. Ich markiere ja immer fleißig den Weg… man weiss ja nie 🙅‍♂️. Aber diesmal hat mir die Oma 👵 geholfen und auch an der Strasse makiert. 😇 Das war ein Ding 😂
    Wenn ihr mal in der Nähe seid dann schaut Euch das hier an Jungs 🐕🐩🐕‍🦺🦮. Wegstrecke ist markiert. ✅ Doppelt, aber das hält ja bekanntlich besser ❣️
    Read more