A short but fine adventure by Christina Read more
  • 833kilometers

Los Los Los 🐌

April 10 in Spain ⋅ 🌙 13 °C

Es geht wieder los🥰 Toby🐶 und Emil 🚙 on Tour
    Echt jetzt❓ 05:00h ⏰ aufstehen? Es ist noch dunkel 🌄 draussen Leute. Ich schaue 👀 Emil an , er mich! Jupp die zwei Menschen meinen es Ernst. 😅 Pipi Runde. Ich sehe kaum das Gras 🍀. Und ab gehts zum Hafen.
    Warum rasen die so 🥹. Naja 🫤 wir hätten wohl früher los fahren müssen 🤪 Am Hafen muss Frauchen raus 🏃‍♀️ und zum check in rennen. Emil 🚙 und ich 🐶 fahren mit Herrchen🙋🏾‍♂️ ins Schiff. 🛳️. Das war so laut Leute 😤. Ich hatte echt schiss 😱. Dann haben wir Frauchen oben getroffen und Emil 🚙 schläft jetzt erstmal unten weiter und ich oben ⬆️. Ich bin platt. Immer diese Aufregung 🫤. Ach so…. Wo es hingeht ❓Von Palma nach Denia und dann zur Oma 👵 und auf unseren Lieblings Camper Park🏕️ in Calpe. Zu den Flamingipingis 🦩🦩🦩. Abenteuer rufen…… 4 Tage Auszeit 💇‍♀️ und Family Time 🤗

Sie sind noch da…,

April 11 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

Wer ⁉️ Na die Flamingipingis 🦩🦩, unsere Oma 👵 und unsere Lieblingskellner 🍾in unseren Lieblingsrestaurants. Die Campernachbarn 🏕️🏕️( die vom letzten Jahr) und unser Lieblingsshop.💸 Emil 🚙 steht auf seinem Lieblingsplatz Nr 182. Die 👵 hat alles mit uns aufgebaut. Wir haben neue Stühle 🪑 und so…
    Wir haben Opa 👴 an seinem Für Immer Platz besucht und Omas tolles renoviertes Haus 🏡 bestaunt. Habs nicht wiedererkannt. 🤗
    Abends waren wir dann noch im Maxims 🍝🥗 und zum Schluss bin ich platti ins Bett 🛏️ gefallen .
    Heute morgen haben wir Brötchen 🥖🥨 gekauft und erstmal die Sachlage bei den Flamingos 🦩 gecheckt. Dann haben wir gefrühstückt 🧈🥞🥚🍞🍳mit der Oma 👵 , und waren shoppen. Also Herrchen 🤦🏾‍♂️und Frauchen.🤷‍♀️
    Wir haben viele Sachen für das tolle Haus 🏠 der Oma 👵 besorgt. In Calpe am Wasser 💦 haben die drei dann wieder lecker geschlemmt 🍝 und Abends war Kinoabend 📽️🍿 im Emil. Ich habe Bällchen 🎾 gespielt und morgen ist dann Toby 🐶Tag. Haben sie gesagt❣️ Wald 🌳 Wasser 💦 Spazieren 🚶‍♂️

Stolz wir sind❣️ Guadalest

April 12 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Heute war Tobianer Tag 🐶
    Endlich mal wieder einen Ausflug 🤗. Und die Oma 👵 war mit. Und wie….
    Über 10,5km sind wir gelaufen❣️ Hoch ⬆️ und runter ⬇️
    Stolz wie Bolle sind wir vor allem das die Oma 👵 so durchgezogen hat. Und auf Herrchen bin ich auch stolz. Der hat versprochen 🤞 das wir eine lange Spazelierung machen und obwohl es ihm nicht gut ging hat er durchgehalten. Für mich❣️ Schaut euch den riesen Stausee an. Um den sind wir einmal rum. Ich konnte schwimmen 🏊 und nach Steinen 🪨 tauchen.
    Dann habe ich heute was neues gelernt 🤣. Wusstet Ihr das Menschen auch markieren 🤷‍♀️. Ja wirklich. Herrchen sagt Pipipause dazu. Ich markiere ja immer fleißig den Weg… man weiss ja nie 🙅‍♂️. Aber diesmal hat mir die Oma 👵 geholfen und auch an der Strasse makiert. 😇 Das war ein Ding 😂
    Wenn ihr mal in der Nähe seid dann schaut Euch das hier an Jungs 🐕🐩🐕‍🦺🦮. Wegstrecke ist markiert. ✅ Doppelt, aber das hält ja bekanntlich besser ❣️

Frauchen allein in Town

April 13 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Herrchen 🤦🏾‍♂️ gehts leider noch nicht so richtig gut 🤧🤒 Wir sind heute morgen um den Flamingipingisee 🦮🦩gelaufen. Bisschen frische Luft hat Frauchen🤷‍♀️ gesagt. Dann haben wir was eingekauft 🛒 und danach mit Oma 👵 gefrühstückt.
    Ich habe auf mein Herrchen aufgepasst 🙄 und Frauchen hat ganz alleine einen Ausflug 🤑 in die Stadt 🏙️ gemacht. Sie hat gesagt das sie diesen Teil von Calpe noch gar nicht kannte 📸🤳.
    Sie hat Eis 🍦 gegessen und den kleinen Ausflug richtig genossen😍.
    Klar hat sie dem Kranken 🤧 auch was mitgebracht. Es …….. leidet 😭 schon sehr das Herrchen.
    Warum Frauchen immer grinsen 😁 muss wenn sie ihn vermuttert weiss ich nicht⁉️ Der Rest des Nachmittags war chillig und ich habe auf der faulen Haut 🦥 gelegen und mir den Bauch 🫄 kraulen lassen❣️
    Gegen Abend haben wir unseren Grill 🦗 ausprobiert und dann noch einen Film 🎥 gesehen.
    Herrchen leidet 🙏 jetzt weniger…. Nur wenn Frauchen um die Ecke kommt , dann ist es wieder etwas schlimmer 😂😂

Maulbeeren und Platanos….

April 14 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Haben wir im Gepäck 🧳
    Bin beleidigt 🐶 und Emil 🚙 auch. Viel zu kurz war die Reise🥲.
    Aber Herrchen sagt Batterien 🔋 sind aufgeladen und das ist was zählt. Jetzt stehen wir am Hafen🛳️ in Valencia und dürfen gleich aufs Schiff. Wir haben den Tag mit der Oma 👵 verbracht und gefaulenzt. Stellt Euch vor neben Emil wächst Superfood 🍑 und wir haben es nicht gewusst🥲. Maulbeeren wachsen da einfach mal so❣️ Bananen 🍌 nehmen wir auch noch mit nach Hause. Die Fahrt zum Hafen war super. Ein Wehmutstropfen das grosse Feuer 🔥 in den Bergen. Das ist schlimm, richtig gross. Uns kam ganz viel Feuerwehr 🚒 entgegen.
    Jetzt gehts nach Hause 🏡 Schaut Euch unsere Kabine an. Kreuzfahrt ⁉️🤣🤣🤣
    Und ein kann ich Euch jetzt schon verraten. 🙃 Es geht bald wieder los 🚀. Und dann dann kommt mein bester Kumpel Sammy🐕 mit. Seid gespannt…..
    Am 11/5 hören 👂 wir uns wieder
    Ich drücke Euch alle