Afficher sur la carte
  • Jour 6

Kuhfladen zum Frühstück und ….

15 mai, Espagne ⋅ ☁️ 14 °C

Das hat ganz schön geregnet 🌧️ heute Nacht. Wir hatten auch wieder Besuch 🦝🐿️auf und neben dem Caravan. Sagt Emil 🚙.
    War aber diesmal nix zu holen oder zu stibitzen 😇 Kristin hat die Oma 👵 getroffen 🥹. Die von gestern beim Duschen🚿 . Sie sah noch immer etwas verstört💀🧟‍♂️🧟‍♀️ aus.
    Frauchen 🙋🏻‍♀️Sammy 🦮Anka 💁‍♀️und ich 🐶 haben eine Morgenrunde Pippi gemacht. So zum Abschluss. Wusstet ihr das Kühe 🐄 riesige Fladen 💩 machen können. Riesig echt riesig. Und die stinken 💩😷🦨 Der Sammy 🦮 findet die Super. Er hat einen Fladen mit Stöckchen gefunden. Also drinnen im Kuhfladen lag der Stock 🦯 und der Sam , der hat den dann mitgenommen. Er sah plötzlich aus wir ich im Gesicht 😛. Hat er aber selber alles wieder abgeleckt.
    Wir haben gepackt 📻 und sind zu unserem Lieblings Käse 🧀 Laden gefahren und dann Richtung 🧭 Ainsa .
    Weg vom Regen 🌧️ dachten wir. Aber da lagen wir mal richtig falsch. Es hat geblitzt ⚡️und gedonnert🌩️ gehagelt ❄️ und geregnet🌧️.
    Nach 30 min war der Spuk vorbei und die Sonne ☀️ da❣️
    Und wir ?….
    Nach einer kurzen Runde durch das Dorf 🏰 in einem feinen Restaurant. Sam 🦮 und ich 🐶durften sogar mit rein. Teuer wars sagt Herrchen aber sehr sehr lecker 😋 Beweisbild ist ja eindeutig…..
    Findet ihr nicht das Herrchens Nachtisch 🍮 wie Sammy Frühstücks Fladen mit Stöckchen 💩aussieht🤪. Gleiche Farbe…

Nach einer kurzen Siesta 😴 ging es dann los zu unserem neuen Stellplatz 🚗🚙….