Dem Schnee hinter, Heyo was geht. Wenn ich mit der ganzen Familie auf Reisen gehe😍 Read more

Alles geht mal zu Ende….

May 20 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

…. So auch unser Familien Urlaub 🧳🥲
    Schön wars , spannend 🧐 und manchmal auch etwas kälter 🥶und nass ⛈️.
    Aber wir hatten Spass. 🤣
    Unvorhersehbares haben wir im Team gemeistert🤝❣️
    Wir haben zusammen gefrühstückt🥓🍳🧇🥚, gelacht 😂😂, Berge 🏔️ bezwungen, Zecken 🕷️ entfernt , Käse 🧀 gekauft und verspeist. Wir haben Brücken überquert und Wein 🍷 aus den Regionen getrunken, in denen wir waren.
    Wir aßen Hirsch🦌 ,Wildschwein 🐗 ,Mousse au chocolate🍮 und Kuhfladen💩 😋
    👉🏼 Und…..
    100 Kilo Oreo Kekse 🍪 und Pick up.
    ( Der Futterneid in unserer Family ist extrem ausgeprägt 🤣) 👈

Wir sahen Löcher in Felsen 🪨 und ein Reh 🦌vor unserem Emil🚙 .
    Manche Menschen hatten Angst 😰 vor unseren Gruseligen Geschichten in der Dusche 🚿 . Wir sahen Wasserfälle, Seen und Flüsse. Die unglaubliche Natur🍀🍁🍂🍃🌿🌱 hat uns begeistert. Wir sind geflogen wie Vögel 🦅 im Wind 💨. Waschbären 🦝 und Eichhörnchen 🐿️ waren unsere nächtlichen Besucher.
    Wo wir hinkamen waren super nette Menschen😌.
    Ja wir waren viel unterwegs und haben Km hinter uns gebracht. Und wir haben alle ein kleines Bäuchlein 🫄🫃🏾🤰🤰🏻🤰🏼. Manche weil ein kleines Wesen👼 in demselben wohnt und wächst, andere weil sie solidaritäts Schwanger sind ❣️❣️
    Sam 🦮und ich 🐶hatten Spass, wurden gekrault und durften jeden Tag mit Jesse fangen spielen. Wir hatten ein echtes supercooles Spa 👙 nur für uns alleine.
    Manche haben sich ständig den Kopf gestoßen im Bett 🛌
    Ja wir haben auch mal ein bisschen gestritten 😣. Auch das gehört dazu wenn 5 1/4 Menschen und zwei Hunde 🐕 🐶 auf 8 Rädern 🚙🚗 die Welt 🗺️ entdecken
    👉🏼 ( 1/4 ist unser noch nicht ganz fertige Kaj Thore❣️ Wie er später wirklich heissen soll steht noch in den Sternen) 👈
    Du weisst nie was so passiert. 🤷
    Wir haben gefroren 🥴 und hatten mal kaltes, mal warmes Wasser. Wir haben Kuchen 🥧 gebacken und wir konnten manchmal nicht aufs Klo 🚽 ( lag bestimmt an den Cookies 🍪)
    Aber wir waren zusammen. Wir als Familie. 🧑‍🧑‍🧒‍🧒
    Danke 🙏 für die tolle Zeit.
    Danke das ihr alle da seid❤️

Euer Tobi Tobianer🐶