Spain
Calvià

Strenger Tag mit Party

October 11, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Ich glaube, ich beginne mit der Party. Jedesmal ist es wieder ein einmaliges Erlebnis. Sobald die Musik angeht, stürzen sich alle auf die Tanzfläche, die sich unter freiem Himmel befindet , sind fröhlich, aufgestellt und happy. Der DJ freute sich über uns und spielte alle unsere Lieblingsstücke. Niemand hört auf zu tanzen, oh vielleicht nur um einen Drink zu holen😇
    So, und jetzt zu unserem schon sehr anstrengenden Tag😂 Wir konnten uns über uns selber und unsere Arbeitsweise Gedanken machen. Zum Glück wurden wir durch den Tag geführt. Nach diesem Teil und vor der Party schwamm ich 2x um die Boje im Meer, herrlich😍

Ich wollte doch nur einen kleinen Baileys, nicht die ganze Flasche 🙈

Banc de Thons!!!!!

July 25, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 29 °C

🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟
    C'est une expérience géniale de se retrouver dans un banc de poissons mais des thons!!!
    Déjà ils étaient d'un nombre incroyable... En plus ils sont rapide et beaux.... on dirait des faux poissons! Ils sont magnifiques!!!!
    Pour une première plongée depuis 1 an c'était un beau cadeau!
    🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟

Tag 25 Bucht Xinxel

June 9 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

Nach einem gemütlichen Frühstück stechen wir wieder in See.
    Eigentlich wollen wir heute schon nach Palma, aber spontan entscheiden wir, doch noch einmal eine Bucht anzusteuern.
    Es ist kaum Wind und die Sonne knallt aufs Deck. Von der Hitze ganz schlapp, dösen wir so vor uns hin. Doch eine ungewöhnliche Entdeckung macht mich wieder wach. Nicht weit von uns dümpelt ein unbemanntes kleines Boot. Ich mache Harald darauf aufmerksam und wir drehen um, um das mal genauer zu betrachten. Tatsächlich, außer Schwimmwesten und einem Kanister niemand an Bord. Harald meldet dies der Küstenwache. Die teilen uns mit, dass es sich wahrscheinlich um ein Boot von Flüchtlingen handelt, die in dieser windstillen Nacht den Weg aus Algerien auf sich genommen haben und dann das letzte Stück (ganze 2km) geschwommen sind. Mehr können wir jetzt nicht tun, also fahren wir weiter. Aber ganz aus dem Kopf bekomme ich das kleine dümpelnde Boot nicht..
    Wind kommt auf und wir setzten den Genacker. Er zieht uns bis in unsere schöne Ankerbucht. Kaum sitzt der Anker springen wir ins Wasser. Endlich Kühle...
    Wir schwimmen an Land und wollen in die kleine Strandbar einkehren. Die ist aber Privat, also gibt es Limo an Bord. Auch nicht schlecht :)

Hallo Harald, das ist ja eine wunderschöne Tour die du da mit deiner Nichte bisher geschippert hast. Die Waschmaschine ist auch ne Wucht. Ganz ohne Strom......klasse. Wir wünschen euch noch eine schöne weiterfahrt und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kliel. Gruss aus Marl von D&H. [Dietmar]

Moin 🤓 Strandbar klingt gut, Limo nicht 😇 [D. P. aus GE]

SANTA PONÇA am WE

July 11, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 30 °C

Es war ein sehr ruhiger, angenehmer Flug. Der Flieger war zwar nicht von RAYNAIR, sondern LAUDA AIR, aber wir hatten neben uns noch freie Plätze. Auch die "Einreise" dank der App hat mit dem QR-CODE gut funktioniert. Und schon sind wir am WE-Ziel...Read more

Fahrt ins Golfhotel

October 10, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Ich durfte wieder mitfahren und mein in der Mitte Platz ist immer reserviert. Wir haben die Geschichte von Isolde Baumann gehört mit allen Hoch und berührenden Tiefs. Und wir haben uns mit dem Warum machen wir Lifeplus beschäftigt. Jetzt um halb 12 hat Annemarie mir den Rücken zugedreht und will schlafen.Read more

Lerne von den Erfolreichsten😍

Isolde erzählt ihre Geschichte 😎

Schweizer Zukunft 🙆

Beste Networkerin der Welt

Search & Recovery

July 27, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 29 °C

Nous avons enchainé les 2 plongées Épave et Recherche & Recup. C'est pour cela que l'on s'est baigné à l'écart avec Audrey
    Vous devinez pourquoi? 😅

Pour la recherche et récupération nous devons chercher un objet et le remonter à la surface à l'aide d'un parachute (que l'on gonfle d'air sous l'eau).
    La recherche demande de l'orientation! 😬 Encore une fois on s'est un peu retrouvé dans le décor!! Juste avant de plongé on s'est dit : "Ca fait lingtemps qu'on a pas été en désaccord!" 😇😇
    Et 20 min plus tard... 😩 Déjà en surface nos argumentations sont plutôt comiques donc je vous laisse imaginer à 10m de profondeur avec des signes comme moyen de communication!! 😂😂😂

Farnoush Tabari

Bravo!!! Ouais jimagine bien votre langage des signes de négo en bas!! Gros bisous😘😎✌️

7/30/16Reply
    Bike and Dive tour

😅😅😅🐟👌🏼👍🏼👎🏼💪🏼🖖🏼☝🏼️🖕🏼✌🏼😂

7/31/16Reply
    Sophie Ladoux

Ahahah!!! 😉 😍❤️👍 Toujours de bien belles photos!!!

7/31/16Reply

Eine etwas weitere Fahrt

August 27, 2019 in Spain ⋅ 🌧 24 °C

Wir sind heute morgen leider nicht so früh losgekommen, da der Dennis wieder mal sehr lang gebraucht hat, er musste sich noch stundenlang duschen, usw. 😫. Als wir dann endlich mit dem Auto 🚘 unterwegs waren, war es leider schon sehr spät. Wir fuhren 1 Stunde 30 nach Santa Ponça. Dort sind wir in der Stadt herumgelaufen und sind auch beim Kaffee „König von Mallorca „ vorbeigekommen, dieses Kaffee ist von Jürgen Drews und er heißt so da er früher viele Auftritte in Mallorca hatte und immer eine Krone 👑 aufhatte. Danach sind wir noch 20 MinutenMinuten zum Nikki Beach gefahren, es ist eine sehr schöne Strandbar.Read more

Ankunft

October 6, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Jee... de Pinguin 🐧 erzählt die nächste Geschichte😎
    Marc fuhr mich an den Flughafen und weil Ferien waren lief ich am Schalter hin und her und hin und her, eine ganze halbe Stunde lang, bis ich endlich mein Köfferchen aufgeben konnte. In der Zwischenzeit entdeckte ich Annemarie, meine Bettgefährtin. Ich schrie durch alle Leute, bis Annemarie zurück winkte.
    Jetzt endlich gibt es für die verhungerte Brynn einen Hamburger 🍔 bei einem knallroten Sonnenuntergang 🌅

Welche Schuhe 👠 und wieviel gehören wem😇

10/6/19Reply
    Manuelita

Juhuii der Pingu ist zurück😀

10/7/19Reply

Santa Ponça und Nikki Beach

August 27, 2019 in Spain ⋅ 🌧 21 °C

Heute waren wir in Santa Ponça. In Santa Ponça wohnen die meisten Prominenten und die meisten deutschen Auswanderer. Zudem wohnt in Santa Ponça Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Costa Cordalis lebte bis zu seinem Tod auch in Santa Ponça. In Santa Ponça waren drei Stunden zuvor die Straßen so stark überflutet, dass man kaum mit dem Auto hätte fahren können. Nach dem Mittagessen haben wir in Santa Ponça die Küstenpromenade und die Innenstadt besucht. In der Innenstadt waren wir im Restaurant/Bistro von Jürgen Drews. Er persönlich ist immer ein bis zweimal pro Woche in seinem Restaurant/Bistro. Zwei Stunden zuvor war dort Pietro Lombardi. Danach sind wir nach Magaluf in den Nikki Beach gefahren. Er ist der berühmteste und bekannteste Beachclub von Mallorca. Oft sind dort viele Prominente. Wir haben dort was getrunken und sind danach wieder in unser Hotel gefahren.Read more

Sintillate Party at Nikki Beach

August 30, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 29 °C

Heute haben wir meine Schwester zusammen zu der Tauchschule gebracht, denn heute hat sie ihren letzten Tag, dann hat sie ihren Tauchschein bestanden. Danach bin ich mit meinem Vater zum Nikki Beach nach Magaluf gefahren, denn dort war heute Sintillate Party. Auf der Party gab es Live-Musik und es war richtig voll. Wir saßen direkt am Meer, sodass wir die Yachten beobachten konnten und trotzdem was von der Party mitbekamen. Wir haben dort etwas getrunken und sind danach wieder in unser Hotel gefahren.Read more

Calvià, Calvia