Satellite
Show on map
  • Day 4

    Ankommen

    August 4, 2017 in Panama ⋅ ⛅ 27 °C

    Um acht Uhr morgens ging gestern morgen mein Flieger in NY und um acht Uhr abends (9 Uhr Ortszeit) bin ich nach endlosen rumsitzen im Flieger, rumgurken am Mexiko Flughafen und Suche nach meinem Hostel auch endlich angekommen.
    In Mexiko musste ich mal wieder mein Gepäck einsammeln und in nem anderen Terminal abgeben. Eigentlich hatte ich genügend Zeit, aber dann hat die Dame am Schalter mir gesagt, dass ich ein Ticket aus Panama raus brauche. Also habe ich die verbleibende Zeit im langsamen Flughafeninternet verbracht, um ein Busticket für $55 zu buchen, das ich gar nicht nutzen werde. Eines, das ich nutzen würde, kann ich leider nicht online buchen. Danach hatte ich nur noch 15 min. bis das Boarding beginnt, um meinen Rucksack aufzugeben und durch die Security zu kommen. Hat zum Glück alles gepasst.
    In Panama ging das Suchen los: Suche nach einem Busticket, Suche nach der Bushaltestelle (ein recht abenteuerlicher Weg, den die einen da schicken!), Suche nach dem richtigen Bus (bin erst mal in den falschen) und Suche nach dem Hostel. Ich habe tausend Leute gefragt, aber hier sind wirklich alle sehr nett. Wie eig überall, wenn man freundlich fragt... immerhin komm ich bisher mit dem Spanisch ganz gut klar.
    Im Hostel hab ich nur noch schnell geduscht und bin dann schlafen gegangen.
    Read more