Satellite
Show on map
  • Day 6

    Hostel Villa Vento Surf

    August 6, 2017 in Panama ⋅ ⛅ 28 °C

    Mein Hostel im Zentrum von Panama ist echt klasse. Man ist schnell am Wasser, ein Einkaufszentrum ist um die Ecke genauso wie die Rooftop-Bar des Hard Rock Cafés (soll klasse da sein, bin aber leicht erkältet, deswegen bin ich nicht mit den anderen hin).
    Das Beste ist aber noch nicht mals der Pool oder die günstigen Wraps in dem dazugehörigen Café. Die Leute,die ich hier getroffen habe und mit denen ich die letzten Tage verbracht habe, sind wirklich das Beste. Auch die Jungs, die im Hostel arbeiten, sind echt klasse. Das Hostel ist klein, man kennt fast jeden und die Mitarbeiter kennen deinen Namen.
    Mit Justine, einer Kanadierin, bin ich eig immer zusammen, wir verstehen uns super und fahren auch zusammen zu San Blas. Donnie ist bei mir im Zimmer und super drauf. Dann sind da noch die polnischen Jungs und gestern Abend ist noch Ryan dazugekommen. Gestern Abend hat das Hostel Bier spendiert und die Jungs haben Cola & Rum gekauft, also haben wir uns raus gesetzt und King's Cup und "Ich hab noch nie" gespielt. Mega witzig. Leider war die Erkältung auf dem Weg und ich bin bei Zeiten ins Bett.
    Heute haben wir uns alle am Pool getroffen und einfach rumgehangen und gequatscht. Mehr wollte ich nicht für diese Reise.
    Read more