• Day 2

Anreisetag und Boots Übernahme

August 30, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Wir sind pünktlich wie geplant um 04:00 Uhr losgefahren. Die Fahrt war sehr entspannt, immer 110 km/h bzw. nach Begrenzung und einem schönen Frühstück auf der Raststätte. Fast gleichzeitig sind wir an der Marina Eldenburg angekommen. Dort war es erst einmal etwas hektischen weil für Kiki und Louis nichts vorbereitet war. Am Ende war alles gut und wir konnten das Boot (nein Schiff) beziehen. Richtig spannend wurde die Einweisung und Probefahrt, die gesamte Crew wurde in an und ablege Prozedur eingewiesen und ich, der mit der Kapitansmütze musste fahren. Adrenalin pur aber die ersten Manöver waren eigentlich ganz okay. Nach der Einweisung haben wir es noch selbst versucht und sind nach dem erfolgreichen anlegen zum gemütlichen Teil übergegangen. Da das Restaurant belegt war, haben wir Pizza bestellt und die wat richtig lecker. Nun noch ein paar Gläser zum runterkommen und dann sind wir auf morgen gespannt.Read more