82. Rosa Granitküste

July 27, 2022 in France ⋅ ⛅ 19 °C

Ploumanac’h&Perros-Guirrec: Nach unserem erholsamen Übernachtungsstopp am See, mit aufräumen, putzen, lesen, in der Hängematte hängen, endlich mal ausgiebig mit meinem Mamilein quasseln -fahren wir völlig entspannt weiter über Land. Es zieht uns an die rosa Granitküste, da die so spektakulär sein soll.
    Also fahren wir schnell durch, die Kids schlafen ein. Als wir ankommen ist es uns zu mühsam die Aldis zu wecken und wir verschwinden einfach. Informieren nur Lennox, dass wir schnell gehen -der hat eh nie Bock auf irgendwas, daher verzichten wir auf seine Gesellschaften und genießen mal unsere Zweisamkeit.
    Ich gratuliere meinem Mann noch nachträglich zum 13.Hochzeitstag, den wir Beide vergessen haben. Mutti hatte mich tollerweise dran erinnert, aber sonst hätte auch ich es komplett vergessen, da wir ja keine Ahnung haben welcher Tag es ist 🤪😆✌️.
    Jedenfalls machen wir einen kleinen Spaziergang an der wunderschönen Granitküste. Mein Mann ist wegen seines schlechten Gewissen extrem gut gelaunt und blödelt nur rum mit mir, was ich sehr geniesse!
    Leider wird seine Laune durch den Ausfall unserer Rückfahrkamera ruiniert. Nun ja: “c’est la vie”.
    Unsere Kinder sind nach unserer Rückkehr stocksauer und hätten mitkommen wollen. Jaaaaa, das stimmt, auf den Steinen du klettern hätte euch seeehr viel Spaß gemacht! Aber wir hatten keine Lust auf schlecht gelaunte Kinder… vielleicht klappt es ja beim nächsten Halt besser und ihr habt die Lektion gelernt… den wir haben die gemeinsame Zeit miteinander sehr genossen!
    💝💝💝