Abflug nach Amsterdam

December 27, 2022 in the Netherlands ⋅ ☀️ 6 °C

Wir (=die beste Beach-Travelcrew: Franzi, Sigi und meine Wenigkeit) starten gemütlich in den Tag: Sitschi bester Mann holt frisches Gebäck für Jause und Franzi macht Porridge mit Mango und Banan zum Frühstück. 😊
    Mit der S-Bahn gehts dann ab zum Flughafen, rein ins Flugzeug und schon 2h später landen wir in Amsterdam. Das Ambiente erstrahlt noch im Weihnachtlichrn Flair und begrüßt uns sehr herzlich.
    Nach 30min Zugfahrt und 10min Fußweg erreichen wir unser Hotel mitten in der Den Haager Innenstadt: Best Western Plus Plaza 🤣 (Ja geiler Name, I Know).
    Essen gönnen wir uns bei einem Selbstbedienungs-Griechen und düsen dann mit dem Bus zum Zuiderpark (dem Turniergelände) wo wir eine kurze Aktivierungseinheit einlegen und zum offiziellen Einschreiben gehen.
    Da der Bus pro Person 5,78€!! gekostet hat entschieden wir uns dazu mit dem Uber zu fahren was "nur" ~10-11€ kostete - bisschen mühsam wars trotzdem, denn auf das Sportpark-Gelände dürfen die Taxis nicht fahren weswegen wir bei richtig zachen Wetter (Wind + Regen) wieder 10min zu Fuß gehen mussten.