Frankfurt(er)

November 4, 2023 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

Hallo Frankfurt!
    1 Tag zu Hause ist genug um 3 volle Waschmaschinen zu waschen, Pflanzen zu gießen und die Heizung aufzudrehen 😅
    Donnerstag Teneriffa-Linz, Samstag Linz-Frankfurt. Dankenswerterweise gibts Direktflüge direkt vom Linzer Flughafen, d.h. wir sind heute um 9.45 Uhr los um unseren Flug um 10.45 Uhr zu kriegen und um 13 Uhr bereits im Hotel mitten in der Frankfurter Innenstadt einzuchecken.
    In der Lobby warteten bereits John und Janet auf uns inkl. unserer Tickets und originale Chiefs Trikots 😬😬😬 Ja ihr habt richtig gelesen: wir haben die NFL Tickets, das Hotel Sa-Mo und Originale Trikots einfach mal so geschenkt bekommen 🫡🫡🫡 Crazy, aber geil 😬
    Ein kleines Hoppala durfte nicht fehlen: Clemens hat anstatt seinem meinen Reisepass eingepackt (ich reise nach DE meistens nur mit Personalausweis) und hats erst beim Checkin im Hotel rausgefunden - für Clemens ein harter "Schlag", denn seinen Pass hat er normalerweise immer parat 😅 Naja, Gott sei dank sind wir "nur" in Deutschland.
    Danach gings in die Innenstadt zum Mittagessen. Danach einige Kaffees, Biere und Kuchen später bummelten wir noch durch den ein oder anderen Schuhladen (Clemens hat immer noch sein Geburtstagsgeschenk offen: neue ONs 😅) Beim ersten Kaffee trafen wir einen Fotografen, der uns ziemlich zutextete, aber auch recht hilfreiche Infos zu Sehenswürdigkeiten und Geschichte Ffankfurts lieferte.
    Das Wetter meinte es mittelgut - es regnete ziemlich, was aber dem NFL Hype keinen Abbruch tat, alle 5 m sah man Football Fans in ko oletter Franchise-Ausrüstung (das Verhältnis war so 90% Kansas City Chiefs, 10% Miami Dolphins). Schon als wir aus der S-Bahn ausstiegen waren in der gesamten Innenstadt riesige Helme aller NFL Teams aufgestellt und man konnte Fotos machen.
    Am Abend gönnten wir uns noch einige Drinks in der Hotellobby zum Ausklang bzw. Einklang eines coolen Trips ☺️