Chill-kjavik

February 18 in Iceland ⋅ ☁️ 5 °C

Am letzten Tag "genossen" wir nochmal den Flair der Innenstadt und weil das Wetter eher mittelprächtig war wollten wir auch zu einer der neueren Indoor Attraktionen "Fly over Iceland". Gegen 12 Uhr marschierten wir los, da um 12.30Uhr unser "Flugslot" war. Kaum angekommen vermeldete einer am Ticketschalter, dass es techn. Probleme gab und derzeit gar kein Betrieb möglich war, also wurde mal wieder umgebucht 😅 Darin sind wir jetzt ja schon Profis 🙃
    Um uns die Zeit zu vertreiben gings in die Stadt, durch jedes 66 North, Iceland und The North Face Geschäft - davon gabs reichlich, aber halt auch quasi nur die.
    Ein Apelsin und Cookie zur Stärkung und schon gings zurück zum Hafen zum "Fly over Iceland".
    Der Ride war echt cool und durch 4D, Musik, Sprühwasser und bewegten Sitzen eine gänzliche Erfahrung - Prädikat: empfehlenswert. ✌️
    Am Abend gönnten wir uns nochmal Fish & Chips und gingen früh schlafen, da wir am nächsten Tag recht früh in Richtung Flughafen müssen 😴. (und weils draußen dank Wind und Regen echt ungemütlich war 😬)