Satellite
Show on map
  • Day 19

    Von castrojeriz nach fromista.

    May 21, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 30 °C

    Hola buenas...selbst wenn ich wollte, könnte ich heute keine vernünftige Dokumentation des Tages schreiben, denn ich bin heute wie schon angekündigt schonenderweise nicht gepilgert, sondern mit einem Taxi zur nächsten Alberque gefahren. Nun habe ich mir überlegt, einfach mal diejenigen zu danken, welche mich immer bei der Planung und Vorbereitung auf dieses Abenteuer unterstützt haben. Dazu gehört natürlich meine Lisa, die mir immer den Rücken freigehalten hat, bei der ganzen Geschichte. MeineTochter auf die ich so stolz bin und meine Sangesbrüder und Freunde. DANKE, ICH LIEBE EUCH ALLE. Fazit des Tages: es ist wichtig im Leben, solche Menschen an seiner Seite zu wissen. Gott beschütze euch. Buen camino.Read more