Satellite
Show on map
  • Day 22

    Von ledigos nach sahagun

    May 24, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

    Hola Amigos y Amigas. Die Etsppe von ledigos nach sahagun ( ca16 km) ist geschafft und das erfreuliche daran war, dass ich keinerlei Probleme mehr mit meinem Schienbein hatte. Die nächsten Etappen werde ich ebenfalls ohne Rucksack und nur mit dem nötigsten, was man benötigt laufen. Der Weg durch die weitläufige Meseta, war für mich heute sehr angenehm und landschaftlich schön. Der Wind war schon sehr frisch und man ist erstaunt wie schnell sich die Temperaturen hier ändern können. Waren es vor ein paar Tagen 》30° , so waren es heute ca 23-18°C. Das erfreulichste war natürlich, dass ich ohne Schmerzen laufen konnte. Erkenntnis des Tages: Auch langsam kommt man ans Ziel. Achja, heute habe ich mir die Halbzeipilgerurkunde in Śahagun abgeholt.Read more