Satellite
Show on map
  • Day 15

    Tag 14 - koh Phangan

    August 26, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

    Nachdem wir im hotel ausgecheckt hatten ging es noch zu einem Tempel auf koh Samui. Wir merkten allerdings schnell, dass wir momentan ein bisschen müde davon waren uns tempel anzuschauen. Also gingen wir stattdessen mal wieder an den Strand.

    Zwar hatten wir nur wenig Zeit bis wir zur Fähre mussten, aber die paar Stunden kosteten wir voll aus. Ich lies mich mal wieder massieren (eine Stunde Fußmassage und es war die mit Abstand beste Massage meines Lebens!!!), gingen im glasklaren, warmen Wasser baden und entspannten uns im Schatten. Irgendwie hat rouven es trotzdem geschafft sich einen mega Sonnenbrand zu holen.

    Nachmittags ging dann unsere Fähre nach koh Phangan, wo wir dann schnell ein günstiges Hostel gefunden haben und in einer Strandbar ein Bier trinken gegangen sind. Wir erkundeten ein wenig die Stadt und schauten uns die tollen Topfpflanzen an die hier überall zu finden waren.

    In einem Irish pub fand rouven Dann sogar noch ein original Guinness Bier und ich hatte meinen Spaß in einen Edelstein Laden. Der Verkäufer aus der Schweiz zeigte mir liebevoll all seine seltenen Steine und freute sich daran, dass ich mich so gut aus kannte.

    Zum Abendessen gingen wir dann leicht angetrunken auf den food market, wo wir uns Wind durch allerlei Leckereien probierten. Mal war es scharf, mal sehr süß aber immer lecker!
    Read more