10 Tag 5. Seetag Muskat-Jeddah

April 3, 2023, Red Sea ⋅ ⛅ 26 °C

Moin moin.😴😴😴😴
    4.30 hoch auf Deck 18 .🛟 Unsere Bettliege🛋 im Botanikgarten 🏝Pool reservieren. ✔️Es ist alles abgedunkelt. ⬛🏴‍☠️
    Auf dem ➡️Weg zum Heck-alles abgedunkelt◼️ ,finde ich die Ladestation ⚡️für Handys. 📱
    2 Becher🧊🧊 Eiswasser und Vanilletee🍃
    Nehme🚶‍♀️ ich auf Deck ⚓️19 mit. Ein Tisch, 2 Kissen ⬜️⬜️und ich kann im dunkeln🔳 den Sonnenaufgang 🌅beobachten. Leider alles in Dunst.🌬
    Aber trotz der Dämmerung 🏟weht ein Laues Lüftchen. 🌪
    Mit Hella 👧gehen 🚶🚶‍♀️wir in das Restaurant Bubble 💭💭Deck 6 frühstücken. 🫚🥨
    Auf Deck 🚢8 auf der World🌐 Promenade schnappen 🫵wir etwas Luft.🌞
    Hella 🙋‍♀️möchte lieber in das Bett🛏 und ich🧒 will nicht baden.🛀
    Also Hella👩‍🦰 geht in Kabine 🚪und ich🧑‍🦱 gehe vom Heck 🛥Richtung Bug 🛳und dann auf Deck 🛟18 und hole 2. Handtücher 🥻🥻und in Kabine 🚪zurück.
    Als ich die Handtücher 🧣🧣wegnehme 💥zack ist Liegebett🛏 wieder belegt.🛌Schlaf 😴dich gesund😷 Hella.💃Ich fahre 🚋wieder auf Deck8⚓️Worldpromenade. 🚶‍♂️🚶‍♀️🚶👨‍🦯
    In der Malt Launge 🪑finde ich auf harten Sofas 🪑🪑und Sessel 🛋Platz.⭕️
    Als ein Pärchen 🎎sich vom Deck 2. Weiche Sessel 🪑🪑herschieben, ↕️denke ich🤭 mir, das mach ich😉 auch. Schwupp💥 weichen 🛏Sessel im Schatten⬛ und beste Sicht📷 auf das Wasser.🌊Beim Lesen 📚schlafe 😴ich immer wieder ein.😴😴😴
    Ein Empfang 🎊für neue Mitgleder👬👫 MSC Voyager Club ☯️mit Capitän👮‍♂️ und Teile der Crew 👮‍♀️👮und Musik 🎼mit Sekt🥂 und Saft.🧃
    Um 12 Uhr ⏳️hole ich Hella 🧔‍♀️und wir 👯‍♂️gehen im Restaurant 🍴essen- lecker.🤪
    Ein Ruck ⛔️geht durchs Schiff 🚢und wir stehen.❌️ Keiner ❓️❓️weiß was los ist.‼️‼️‼️
    In der Nähe lag ein Offshor Schiff🚢 vor Anker⚓️ und zwei Versorgungsschiffe 🛥⛴️liegen dahinter. Ob es damit etwas auf sich hat wissen wir nicht.❓️❗️❓️
    Kurz 🧭darauf setzen 🚣wir die Fahrt 🚴‍♀️weiter fort.
    Auf der World Promenade 🌐auf Deck🛟 findet sich ein Plätzchen⛳️ an der Malt Launge . 🪑Schön das es wieder ✔️hier klappt.
    Gegen 15 Uhr 🕘zum World🌏 Champions 🏆Quiz im Theatre 🎭
    Deck 7.⚓️
    Irgendwie haben wir mehr mit den Fragen ❓️❓️zu tun als Antworten✔️✔️✔️ zu finden.
    1️⃣ Wie gross ist der Radius🌐 des Äquatorkreises ca. 6000 km
    2️⃣ Was macht Force 🙅Choreograph 3️⃣ Was ist Ophiologie 🐉Schlangenkunde
    4️⃣. Wann ist Versage🧑‍💼 gestorben 1997 5️⃣. Sternzeichen Januar Steinbock 🦌April Widder🦙 und August 🦁Löwe 6️⃣Woher ist der Geldchein 💶Süd Afrika🇿🇦 7️⃣. Erfinder des 💢Dynamit Nobel 🙇‍♂️8️⃣ Wo steht die höchste⛲️ Statue Indien 🇧🇴
    9️⃣ Wann ❓️entstand der Hit🎶 Macarena 💃🕺 1996
    🔟 wieviel Nationen 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈🇦🇮gibt es auf der Welt 🌏ca 195🌐
    Wieder zurück bei Hella 👩‍🦰frische Luft🤸‍♀️ schnappen.
    Elegant 👔ist angesagt und so kleiden wir uns elegant👗 und gehen 🥥🫒essen. Mit unseren Tischnachbarn 👨‍👦und darf ich vorstellen: 🍸Mr. Gin👨‍✈️ aus Indonesien 🇵🇱unser Chefservierer.🤸‍♂️Es war wieder lustig.🤣🤣
    Jetzt geht 👩‍🦯👨‍🦯es in das Theater🎭 und ich verschlafe 😴😴etwas.
    Im Casino♦️ nimmt Hella👩‍⚕️ Unterricht 🙋‍♀️im Roulett🎱 und mich reizt der Qualm🌫 und ich bleibe am Fahrstuhl.↕️
    So😋 und nun noch obligatorisch Tee 🍃und huhu 😻Bett 🛏wir kommen.👨‍🦯👩‍🦯
    Gute Nacht .🌃