Satellite
Show on map
  • Day 9

    9. TAG 4. SEETAG Muskat - Jeddah

    April 2, 2023, Red Sea ⋅ ☀️ 27 °C

    Einen wunderschönen Guten Morgen.😊😊😊😊⬆️
    4.30 Uhr auf Deck 1️⃣8️⃣. Es ist 🌞
    warm aber im Wind🌫 geht's gut.
    Wir 👬wollen heute im Botanik🍃🌴 Pool
    Ein Liegebett 🛋nehmen. Wer zuerst 1️⃣.kommt malt zuerst.1️⃣. Zwar nicht der erste🚶‍♂️🚶‍♀️🚶 aber ich habe eine Liegebett.🛋 mit Tisch 🛏ergattert.✔️
    Ich plaziere 🖐ein Handtuch 🪭und einen Bademantel. 🧥 Zurück am Heck, genieße 🏎ich den Sonnenaufgang.🏜
    Anschließend Frühstück 🥄🔪und dann nichts wie aufs Liegebett 🛋
    Ach ist das schöööööön.😃😃😃😃
    Formel 1 🚍 kann ich nicht sehen.👀 Immerwieder Störung. ⚡️Dann aber erstmal Whirlpool.🌊 Schlafen😴, lesen 📚chillen👁👁 und baden🏊‍♂️ mit meiner Wassergymnastik.🤽‍♀️
    Es ist 12.30 Uhr und ich 🧓gehe Tee🍮 für Hella🥰 holen und gehe🚶‍♂️ essen. 🥕🍳Hella🙎‍♀️ ruht 😴😴lieber und kuriert😷 ihren bösen Husten.😷
    Da meine Akkus🪫 leer sind , 🚶‍♂️gehe ich mit Kurzaufenthalt🛏 in Kabine 🚪laden. ⚡️
    Nun ist World Quiz ❓️❓️❓️Zeit im Theater 🎭
    Nach der ersten Runde🤼 liegen wir auf Platz 3️⃣⭐️super. 🌝Es sind 3️⃣0️⃣ Mannschaften. 👨‍👩‍👧‍👧👨‍👩‍👦‍👦Soviele hatten 👨‍👦👨‍👦👨‍👦wir nicht erwartet.‼️‼️‼️ Und hier sind die1️⃣0️⃣Fragen:
    1️⃣. Wie hoch ist der Mount Everest8️⃣8️⃣4️⃣8️⃣.
    2️⃣Ordnen Sie die Hauptstätre dem Lande zu: Vientiane➖️ Laos Tallinn➖️Estland
    Tegucigalpa ➖️Honduras
    3️⃣, Madonnas Insel is la bonita liegt wo. Belize 4️⃣. Reichster Mann der Welt ist Musk
    5️⃣. Wer spielt 007 in Lizenz zum töten. Dalton 6️⃣. Tochter von Beyonce ist . Blue Ivy 7️⃣. Wie alt wurde Cleopatra 39 8️⃣. Senna erste Weltmeisterschaft 1989
    9️⃣. Rechenaufgabe 43 1️⃣0️⃣. Wieviel Tage 📆braucht Mars🔴 um Sonne 🌝zu umrunden 686
    Es lief🫱🫲 für uns mittelprächtig 🤟Nach dem Quiz ❓️❓️❓️gehen🚶‍♂️🚶 wir in Kabine 🚪umziehen 🧦zum schön 🥢Essen 🍣🫔gehen. Vielleicht ‼️schaffen wir 🎭Theater noch. Hella🧏 müde und fertsch 🧛‍♀️und ich🤵 genauso.
    Ruhe friedlich😏 . Bis Morgen😴😴
    Read more