Royal Cave

September 5, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

Wie gestern Abend beschlossen waren wir heute morgen nochmal bei Nicks frühstücken wo wir gestern schon zum Abendessen waren. Danach ging es dann weiter in Richtung Gipsy Point wobei wir einen Umweg über 2 Tropfsteinhöhlen gemacht haben. Wir haben uns für je 28$ eine Profesional geführte und auf Englisch erklärte Tour gegönnt. Wirklich schön und super angenehm von der Temperatur. Die Höhlen selbst waren auch sehr interessant und schön anzusehen.
    Als wir wieder draußen waren hatten wir dann einen strahlend blauen Himmel und 20 Grad. Als wäre das noch nicht genug haben wir beim Rückweg zum Auto dann noch links und rechts des Weges einige Kängurus getroffen inklusive Babys im Beutel. Der Tag hat sehr viel versprechend angefangen, deshalb auch ein extra Eintrag für den Vormittag. Danach ging es dann ziemlich lange mitten durch die Pampa, oft waren wir ziemlich alleine auf den Straßen. So bekommt man dann ein kleines Gefühl dafür, was man unter "Outback" versteht. Wobei wir ja noch nicht im Outback sind. Im nächsten Beitrag geht es weiter.