Sydney

September 8, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

Heute morgen sind wir aus unserem bisher schlechtesten Motel ganz früh ausgezogen und haben in einem kleinen Café im Ort gefrühstückt. Um 8 ging es dann schon mit dem Ziel Sydney los auf die Piste.
    Das Wetter hat uns den Abschied wieder mal erleichtert, da es wirklich trüb war, aber immer noch relativ warm.
    Nach einer kleinen Pause unterwegs und einer kurzen Irrfahrt durch die Innenstadt kamen wir dann aber doch relativ problemlos bei Avis an. Das Auto war schnell abgegeben und auch hier alles problemlos. Mit dem Taxi ging es dann zum Hotel da wir doch zu faul waren alles quer durch die Stadt zu schleppen.
    Nach einer kurzen Pause ging es dann ab in die City, wobei wir ja eigentlich schon mittendrin wohnen. Also kurz rein gelaufen und ab in die Shopping Hölle 🙄 Läden ohne Ende und zum Glück für Aylin auch einige Schuhläden, wo wir dann auch zugeschlagen haben. Jetzt haben wir beide neue Schuhe und alle sind glücklich.

Die Stadt schauen wir uns dann morgen richtig an, es sind jetzt zwei sonnige Tage voraus gesagt.