Moorea Tag 5+6

September 16, 2018 in French Polynesia ⋅ ☀️ 28 °C

Jetzt sind wir endgültig in unserem Entspannungsmodus abgekommen. Die größte Anstrengung die ich gerade aufbringe ist einmal am Tag Kreuz und quer durch das Riff am Strand zu tauchen und mich jedes Mal über die zig kleinen Fische, Korallen, Muscheln und sonstiges Getier zu freuen. Es ist wirklich total beruhigend hier draußen und man hat das Riff meist für sich alleine.
    Ansonsten laufen die Tage sehr ähnlich ab: Frühstück, in den Bungalow eincremen, ab an den Pool (Aylin zu liebe sind wir immer am Pool, der aber auch nur 5m vom Meer weg ist und tatsächlich die viel bequemeren Liegen hat), und dann kommen die Kindles zum Einsatz. Den ganzen Tag nichts machen ausser die Ruhe genießen und abwechselnd zur Abkühlung ins Meer oder in den Pool. Wir haben hier ein Pärchen aus Hannover kennenlernen dürfen. Die sind super sympathisch und wir haben bisschen Zeit miteinander verbracht. Highlight war das Kartenspiel Phase 10 bei dem natürlich ICH gewonnen hab 😁

Morgen geht es schon wieder weiter auf die nächste Insel. 30 Minuten Flug und dann sind wir in Huahine. Mal schauen ob wir da wieder mehr machen 🤔