Welcher Tag ist Heute?

February 11, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 27 °C

Ach ja, Sonntag? Ich musste echt auf dem Kalender nachsehen. Das ging schnell. Habe die erste Nacht in Bangkok geschlafen und das auch noch wie ein Stein! Herrlich. Frühstück war Reis mit Suppe. Power für den Tag garantiert! Den Rest des Tages wurde dann mein Bike zusammen gebaut. Natürlich nicht ohne Zwischenfall aber Not macht erfinderisch und ich find das Ergebnis Kann sich sehen lassen. Das Schutzblech wollte nicht ohne schleifen zurück in seine ursprüngliche Position. Da hab ich’s einfach abgebaut. Und die Lampe mit kabelbindern und einem altem fahrradschlauch montiert. Dann nochmal Suppe mit Reis. Dann endlich eine Testfahrt! Bangkok by bike rocks! Haaaaammmmmer. Nichts für Helm Fahrer aber den hab ich vergessen ;) später abends ist dann mein Freund Jan in Bangkok aufgeschlagen. Die Welt ist ein Dorf. Er kam heute mit dem Flieger aus Vietnam. 2tes Abendbrot und dann ein nachtspaziergang durch die City. Muss immer wieder feststellen das ein guter Orientierungssinn Gold wert ist. Hab ich wohl von meinem dad. Danke dafür dad 😘 Rad rollt, Wetter ist Bombe. Morgen zusammen die Stadt mit Jan erkunden und ein neues Quartier suchen. Vielleicht mal was mit nem Pool? Gute Nacht Welt!Read more