3 in 1

March 4 in Singapore ⋅ ☁️ 26 °C

Heute wollten wir Little India erkunden und sind mir dem Bus dorthin gefahren. Mir wurde schon vorher gesagt, dass man das als Frau eher nicht allein machen sollte, da man immer angesprochen wird. Das hat man auch direkt in dem Hawker Center gemerkt. Trotzdem waren die bunten Häuser schon total schön. Schöner und bunter wurde es aber dann im arabischen Viertel. Die kleinen Gassen mit der ganzen Streetart und der Moschee im Hintergrund waren total süß. Um die Moschee zu besichtigen, musste ich ein traditionelles Gewand anziehen, was total schön war. Am Nachmittag sind wir dann noch in Chinatown spazieren gewesen. Auch hier ist alles voll mit bunten kleinen Häusern und Gemälden. Dann haben wir uns auf den Weg zu Marina Bay Sands gemacht und den TikTok Tip auszuprobieren und wir haben es geschafft. Wir haben auf dem Hotel oben etwas getrunken, ohne Eintritt oder ein Hotelzimmer zu bezahlen (die Drinks natürlich schon). Der Ausblick war wirklich einzigartig und man hat erstmal gesehen, wie groß Singapur doch ist.Read more