Satellite
Show on map
  • Day 30

    1.3.2024

    March 1 in Portugal ⋅ ☀️ 15 °C

    Was gibt es zu erzählen? Das fragt mich die Software jeden Tag aufs neue.
    a) 1. März - wie haben die Hälfte rum. Heute ist Bergfest.
    b) Heute ist die Rente auf dem Konto - wir gehen los, um sie zu "verbrauchen"
    c) Wir haben uns heute zu einem exquisiten Abendbrot am Strand von Ferragodu verabredet.
    Heute Vormittag bringt der Blumenduft gute Laune, die den Tag über anhält. Wir fahren ins Outlet nach Loulé. Für mich eher eine Bedrohung. Heute aber macht es Spass. Wir kaufen ein und sind im Ergebnis einmal neu eingekleidet. Rabatte gib´s auch noch. Die Zeit reicht gerade noch, um nach Ferragudo zu kommen. Dort haben wir einen Tisch im Club Nau, direkt am Wasser, reserviert. Wir haben einen Plan. Wir wollen Kataplana essen. Bekommen wir auch. Es gibt genug davon. Ich kann aber nicht genug davon bekommen. Die zweite Runde fällt schon schwer. Da muß mein Bauch durch. Ein regionaler Wein macht die Sache leichter. Ein schöner Tag für uns zwei. Nebenbei stellen wir fest, dass wir uns vertragen haben. Gute Aussichten für die nächsten Wochen.
    Ach ja, eisgekühltes PB kannte ich auch noch nicht.
    Read more