Ein Wiedersehen mit Freunden

December 18, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

In Italien haben wir Maloush und Eric Jan und ihre Tochter Nala kennengelernt. Die kleine und Pepper waren sofort dicke Freunde und aus einer Camper- Nachbarschaft entwickelte sich schnell ein tolles freundschaftliches Verhältnis zu den dreien!
    Wie es der Zufall will geht ihre Reise auch in Spanien weiter und so fahren wir heute an die Küste um sie auf ihrem Campingplatz zu besuchen! Es fühlt sich einfach toll an, die drei wiederzusehen und wir machen genau da weiter, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben. Auch Nala erkennt Pepper sofort wieder und die Stimmung ist hervorragend. Wir schmeissen den Grill an und genießen ein vorzügliches Mittagessen unter der Sonne Spaniens! Spontan leistet uns Romy Gesellschaft, die und Eric Jan haben sich in einer Facebook Reisegruppe kennen gelernt. Als Female Solo Traveller hat Romy eine Menge zu erzählen, da sie auch bereits seit Januar unterwegs ist. Der Strandspaziergang macht das Ganze perfekt und wir verabreden uns für das kommende Wochenende und werden Weihnachten zusammen feiern! Solche Begegnungen sind für uns das absolute Highlight auf unserer Reise und wir genießen die Gesellschaft in vollen Zügen!