Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 194

    was fur ein Sch##ss Tag

    10. Januar 2023 in Spanien ⋅ ⛅ 10 °C

    was war das für ein bescheidener Tag? gleich am Morgen wird Pepper von einem anderen Hund hier auf dem Gelände gebissen. Die beiden hatten sich schon vorher ein wenig auf dem Kieker. Letzte Woche hat Pepper schon einen kleinen Biss einstecken müssen und wir hatten gehofft, dass nun alles geklärt wäre .
    Aber heute dann die Attacke, tief und gross ist das Loch das im Hinterlauf gerissen wurde.

    wir müssen zum Tierarzt, die Wunde muss genäht werden. Pepper steckt die kleine OP gut weg, tapfer ist die kleine Maus. Sicherlich hilft das Adrenalin, dass nach dem Biss sicher noch im Kreislauf ist. Nicole hat größere Probleme, der Kreislauf klappt zusammen, vom Schock über die grosse Wunde. Auf einmal wird sie ganz blass und muss sich auf den Boden legen, Füsse hochlegen.
    dann geht es auch Recht das schnell wieder. Nichts wie ab nach "Hause" und ab ins Bett mit den Patienten.

    Kuddel macht uns auch Sorgen, Motorengeräusche, die wir so nicht kennen..Wir tippen auf die Einspritzung. Ab zu Mercedes in die Werkstatt . Nach fast zwei Stunden Wartezeit und einer Probefahrt sagt man mir dann, dass ich morgen wiederkommen soll, es wäre zu voll für eine tiefere Analyse.

    Mein Fuß macht mir auch Probleme, Sehnen übereinander oder sowas, ich kann kaum auftreten.

    ein einziges Lazarett und wir sind im 20 Uhr im Bett verschwunden. Morgen sieht's hoffentlich wieder besser aus .
    Weiterlesen