Satellite
Show on map
  • Day 1

    Estrella hermosa en Mexico

    September 22, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 27 °C

    Stell dir vor, du sitzt 12h im Flieger. Hinter dir, das nette Pärchen aus Düsseldorf, das Gelenkprobleme hat und dir deshalb die kompletten 12h die Knie hartnäckig in den Rücken drückt und dich bittet, die Rückenlehne NICHT mehr als 30Grad nach hinten zu verstellen, weil sie sonst zu wenig Platz haben...
    Naja was ein Glück, dass mein Sitznachbar sich gemeinsam mit seiner mexikanischen Freundin entschieden hat, die Mittelreihe zu besetzen und den Platz neben mir frei zu machen. Dann breite ich mich wohl eher seitwärts aus, um meinen Rücken mit der Armlehne, statt der Knie der Düsseldorfer, zu belasten.
    Nach weiteren 2h rasanter Fahrt von Cancun über Stock, Stein und Kies nach Chiquilá, erreiche ich in letzter Minute die Fähre im Dauerlauf mit Backpack, Sack und Pack. Als ich auf dem Deck aufatme und die sternenklare Nacht bewundere, bemerke ich, dass ich jetzt absolut reif & bereit für einen entspannten Urlaub auf der Insel bin und die erste Überraschung der Sterne schon gelungen ist.
    Viva la Vida en México 🙏🏻🥳 🌮🌴🇲🇽
    Read more