Fraser Island

November 19, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Morgens ging es früh los und alle waren noch etwas beschwipst vom Vorabend. 😃
    Es ging mit den Jeeps am Strand entlang. Die Autofahrt bis zu unserem ersten Stopp war mit die witzigste, die wir jemals hatten. Die Briten waren noch leicht angetrunken und haben uns gut unterhalten.😅
    Erster Halt war Eli Creek, ein Bach mit unfassbar klarem Wasser, in dem man sich bis zum Stand treiben lassen kann.
    Danach ging es zum Maheno Schiffswrack, ein ehemaliges Luxusschiff was durch einen Tornado an der Küste angespült wurde und seitdem dort liegt und verrostet - extrem beeindruckend.
    Weiter ging es zu den Champagne Pools. Hier haben wir uns auf die Felsen gesetzt und uns die Wellen ins Gesicht spritzen lassen.
    Am Rande: zu diesem Zeitpunkt waren alle 6 Briten aus unserem Auto schon so betrunken, dass Adrian weiter fahren musste (mittags um 14 Uhr 😂😂).
    Letzter Halt war Lake Ellum, in dem wir schwimmen konnten und auch ein paar kleine Schildkröten gesehen haben. 🐢😊
    Die Autofahrt zurück zum Camp war extrem amüsant, da unser Auto mit den betrunkenen Briten sehr viel Spaß hatte. 😀
    Zum Dinner haben wir dann Chicken Fajitas gemacht...lecker 😉