Ankunft in Bangkok

September 30, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 27 °C

Nach einem ruhigen Flug sind wir um 12.30 Uhr in Bangkok gelandet. Schon auf dem Hinflug mit der Thai Airways waren wir von dem lebensfrohen und kinderlieben Gemüt der Thais begeistert. Die Flugbegleiter und Flugbegleiterinnen kümmerten sich rührend um die Kids, machten ständig Blödsinn mit Ihnen, sorgten für ständigen Süßigkeitennachschub 🤷🏻‍♀️ und lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab.
    Leider konnte mal wieder jeder schlafen außer mir. Dementsprechend müde kam ich auch in Bangkok an. Aber das Wetter und das Hotel entschädigten mich: Siam Design Hotel, 36 Grad, 80% Luftfeuchte...... genau mein Wetter!
    Die Kinder haben zwar super mitgemacht, waren aber dennoch total fertig, so dass wir den Tag am Pool im Hotel verbrachten. Lange Stadtbesichtigungen wären für beide Kinder zur Qual geworden. In der Sky Bar auf dem Dach des Hotels haben wir noch leckere Cocktails getrunken und auf unseren Urlaub angestoßen.
    Ein aufregender Tag geht zu Ende.... jetzt sagen wir Gute Nacht und freuen uns auf einen vollgepackten Tag morgen.