Letzte Station: Robinson Club Khao Lak

October 6, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

Um 11 Uhr sind wir abgeholt worden zu unserer letzten Station: dem Robinson Club Khao Lak.
    Dieser Robinson wurde ganz neu eröffnet: 9 verschiedene Pools, ein atemberaubender Strand, ein hervorragendes Fitness- und Kinderprogramm und vorzügliches Essen (wie immer in einem Robinson).

Normalerweise sind wir überhaupt keine Pauschalurlauber, aber wir genießen hier in vollem Umfang den wunderbaren Service und dank des Kinderprogramms auch endlich mal „Zeit für uns“.

Kinderaugen funkeln zu sehen bei unseren Ausflügen und Erlebnissen ist unersetzlich, doch Zeit alleine mit einem Buch, einem Cocktail und „Mädchengesprächen“ muss und darf nicht fehlen.

Da wir noch in der Nebensaison reisen (für Thailand), ist der Club nicht überfüllt und dennoch haben die Kids schon beim ersten Poolbesuch Freundschaften geschlossen.

Morgen geht’s zum Langschläferfrühstück und dann heißt es für uns Erwachsene erstmal Entspannen bei Pilates und Cycling und für die zwei Globetrotter-Kids steht morgen früh eine Schatzsuche an.

Nach einer Flasche Wein und zwei Mochitos sagen wir Gute Nacht und bis morgen!