• Day 13

Der Bachelor im Robinson

October 11, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 25 °C

Wir wunderten uns schon gestern, warum so viele Kamerateams angereist sind und wieso so viele „wichtige“ Menschen mit Headset und gleicher T-Shirt-Aufschrift wie Bienen im Stock um uns schwirrten.

Die Auflösung kam heute beim allmorgendlichen Yoga: Der Bachelor 2019 wird gerade hier gedreht.

Dank des Spürsinns von Sherlock Julia haben wir die sagenumwobene Villa der Chicas auch gleich ausfindig machen können und mit Hilfe von Sherlocks Reiseausstattung sogar einen Dreh auf dem Meer beobachten können.

Nachdem wir abends mit der Crew an der Bar den ein oder anderen Mochito getrunken hatten, war klar:
    Die Produktionsfirma will uns auch unter Vertrag nehmen. Zu schade, dass wir keine 6 Wochen Urlaub mehr übrig hatten. ;-) Bodenständig wie wir nun mal sind, haben wir dankend abgelehnt.

Tags drauf ging es dann zum Markt nach Khao Lak, wo wir die letzten Reisesouvenirs kauften.

Der alltägliche Plansch im Pool durfte natürlich auch nicht fehlen.

Morgen ist unser letzter Tag und wir sind schon ganz traurig.