Aspindsa

September 13, 2023 in Georgia ⋅ ⛅ 14 °C

Nach einem ausgiebigem Frühstück, immerhin 2 Frühstückseier, geht's mit Mütze bei etwa 8 Grad los gen Georgien. Die ersten knapp 20km wieder auf Schotterpiste, danach gute Strasse. An der Grenze geht's wieder ganz locker ab: "Heiko ist ein armenischer Name" und "ist zu kalt für's Fahrradfahren". Passkontrolle und zurück geht's nach Georgien. Jetzt lohnt es sich wieder die Buchstaben zu lernen 😀 Bin ja noch eine Zeit lang hier. Von den knapp 2.200m geht es heute quasi nur bergab. Bis ich Abends in Asbindsa auf 1.100m ankomme. Unterwegs war die Natur super toll. Ich wäre schneller gewesen, wenn nicht ständig diese Fotostopps. Heute gibt's wieder Hotel - sehr familiär, der Chef spricht ein wenig Deutsch und bringt mich mit dem Auto zum Supermarkt (1Min) 😀 Es sind heute 109km geworden, aber da es ja gut berab ging 😀 Die Kälte und das fiese Hagelschauer heute Morgen bei dem ich völlig nass wurde ist schnell wieder vergessen. Mittlerweile sind hier wieder 20Grad und Sonnenschein 😀Read more