Satellite
Show on map
  • Day 25

    09.02 & 10.02.2024

    January 30 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

    Am Freitag hatte ich meinen letzten Tag jn der Schule sowie auch in San Diego. Bei der Graduation wurden unsere Namen aufgerufen, wir bekamen unser Zertifikat und am Schluss wurde noch ein Foto auf der Treppe vor der Schule gemacht. Danach ging ich mit Sofia, Cacau und Flo essen, da Flo Geburtstag hatte.
    Am Abend habe ich meine Sachen gepackt und mich für die Abreise am nächsten Morgen vorbereitet.😊

    Es war eine sehr schöne Zeit. Ich konnte viele spannende Sachen über andere Kulturen und Länder erfahren und lernen, tolle Leute kennenlernen und auch einiges über mich selbst lernen.✨Meine Krise legte sich nach einiger Zeit zum Glück und ich konnte die Zeit in San Diego trotzdem noch geniessen. La Jolla ist ein unglaublich schöner Ort. Zudem sind alle Leute dort seehrrr offen, hilfsbereit und nett, was man von vielen in der Schweiz nicht behaupten kann.🤪 Ich bin dankbar, dass ich das alles erleben durfte.
    Nun verbringe ich noch bis nächsten Montag etwas Zeit auf Hawaii (Oahu) und danach geht es nach Hause.😇😍
    Read more