Hangover-Cancun City-Bubba Gump

September 4, 2023 in Mexico ⋅ ☀️ 32 °C

Etwas verkatert starten wir in die neue Woche. Wir geniessen noch unser Hotel und bleiben nach dem Auschecken noch am Pool und geniessen ein letztes mal die wunderschöne Aussicht. Jetzt gehts wieder zurück nach Cancun, für die letzten zwei Nächte hier in Mexiko. In Cancun fahren wir als erstes eine Paketstation an, da unser Tauchguide uns unsere vergessene Tasche nach Cancun geschikt hat. Die Fahrt zu dieser Paketstation war sehr holprig, da wir in eine Nebenstrasse fahren mussten. Diese war mit Löcher, Krater und Steinen übersäht. Bei der Paketstation angekommen, haben wir in kürzester Zeit unser Paket gehabt, viel schneller, als wir erwartet haben.
    Zum Abendessen gehen wir als Abschluss noch einmal ins Bubba Gump und essen gute Burger, Silvan und Joni gönnen ihn sich 'make it double'.
    Anschliessend machen wir uns noch auf die Suche nach einer Reisetasche, da wir die Tauchsachen von Jasi und Brun auch mit nach Hause nehmen. Nach langem Suchen finden wir in einer Mall eine grosse Umhängetasche für 13 Franken.
    Wir gehen zeitig ins Bett, da wir morgen unsere lang geplante Walhai Tour machen🤩🐋