Satellite
Show on map
  • Day 72

    Home sweet Home for Silvan too

    September 24, 2023 in Switzerland ⋅ ☀️ 13 °C

    Nach dem ich die Nacht durchgemacht habe, um in die schweizer Zeit zu kommen. Hab ich meine Sachen gepackt und wollte auf den Bus zum Flughafen. In meiner App zeigte es mit nur eine Verbindung an, so dass ich es zur rechten Zeit zum Flughafen in Honolulu schaffte. Als ich in den Bus steige, fragte mich der Buschauffeuer, wo ich hin muss. Er sagte das eine andere Verbindug schneller sei und der Bus jeden Moment auch an dieser Bushaltestelle vorbei fährt. Ich dachte, komisch, dass es mir diese nicht anzeigt, aber der Buschauffeuer wird das wohl wissen.
    Nach dem ich mehr als 30min auf die angebliche bessere Verbindung wartete. Musste ich ein Uber bestellen, da ich es sonst nicht mehr rechtzeitig an den Flughafen geschaft hätte.🙈 Der Rest der Reise hat dann perfekt funktioniert, bis auf den Plan, dass ich im Fliger schlafen kann. Es waren dann doch nur ca. 3 Stunden. So bin ich nun sehr müde aber erfolgreich und zufriden zuhause angekommen.
    Mahalo 🌺
    Read more