Der Pate ruft……

February 19, 2023 in Italy

Navi ist programmiert, mal sehen ob wir ihn finden…😎😎🔫🔫💣

………Ich glaube er will uns nicht.
    Er wehrt sich mit allen Mitteln und als wir dann da sind, versteckt er sich hinter lauter maskierten Menschen.
    Der Weg war wieder mal erschwerlich, die ausgesuchte Strecke endete abrupt in Scillato,
    ein Balkon war im Weg, keine Möglichkeit zu wenden, also zurück, das halbe Dorf half dabei, rückwärts durch enge Gassen vorbei an tiefen Balkonen.
    Man erklärte uns, hier gibt es keine Möglichkeit für ein Wohnmobil Richtung Corleone.
    Wir müssen auf die Autobahn und kommen dabei knapp an unserem Ausgangspunkt vorbei.
    Das nächste Hinderniss kam in Termini, die Stadt ist wegen Carneval gesperrt, eine Umleitung war nicht ausgeschildert, wir mussten uns durchkämpfen, enge Gassen zugeklebte Einbahnschilder.
    Geschafft, es sind zwar ca. 100 km Umleitung, aber trotz schlechten Straßen, obwohl je näher wir Corleone kommen werden die Straßen besser, erreichen wir „Mafia-City“.
    Der Weg zum Übernachtungsplatz ist leider nicht möglich, Carnevale, alles gesperrt.
    Nach dem Carneval Besuch finden wir einen einigermaßen ruhigen Platz für die Nacht.