Isla Christina

February 14 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

Sevilla lässt uns nur schwer los, deshalb haben wir uns noch mal auf die Räder geschwungen und eine letzte Runde durch diese faszinierende Stadt gedreht, die so bunt und lebendig ist. Nicht nur die Sehenswürdigkeiten ohne Ende und aller Stilrichtungen die Stadt selbst hat uns in ihren Bann gezogen. Und was uns auch hier wieder besonders auffällt, ist die sehr hohe Polizeipräsenz, besonders an belebten Punkten. Natürlich konnten wir uns die „höchste Holzbrücke der Welt“ nicht entgehen lassen, es ist eine gewaltige Konstruktion mitten in der Stadt. Allerdings dachte ich immer eine Brücke führt von einer Seite zu einer anderen Seite, nein diese ist nur ein Kunstwerk, dass als Aussichtsplattform dient. Das Kunstwerk wurde von einem deutschen 🇩🇪Architekten errichtet, ob die Brücken, die teilweise in Deutschland einsam ohne Straße in der Landschaft stehen, auch Kunst sein sollen🙃🤔😉?
    Nach einigen Behinderungen durch streikende Bauern, die Straßenblockaden errichten, haben wir unseren Übernachtungsplatz in „ Isla Christina“ direkt am Atlantikstrand kurz vor der portugiesischen Grenze erreicht.
    Hier werden wir die Nacht von Meeresrauschen begleitet verbringen.