Wir hatten uns so auf die Bratwurst gefr

February 24 in Portugal ⋅ 🌬 15 °C

Ein Highlight für heute sollte die letzte Bratwurst vor Amerika sein, aber leider war die Bude zu!!!!
    Also haben wir selbst die Bratwurst in die Pfanne geschmissen und eine eigene Currysoße kreiert, die köstlich war.
    Unser nächstes Ziel sollte Monchiqe in der selbigen Serra sein. Nachdem wir einige Berge erklommen haben, ging plötzlich die Wassertemperatur-Warnung an, wir hielten an und sahen, dass das Kühlwasser davonläuft.
    Beim Öffnen der Motorhaube kam mir schon ein Teil der Motorraumisolierung entgegen, vermutlich hatte der ungebetene Gast auch an dem Kühlerschlauch genascht☹️☹️.
    Natürlich ist in der Pampa keine IVECO in der Nähe und dann noch am Samstag.
    Bei unserer Wanderung durch das Dorf fanden wir niemandem, der uns verstand oder helfen konnte.
    Die letzte Rettung war ein „Rockerclub“! Hier konnte jemand ein bisschen Englisch und er kannte jemanden der Automechaniker ist, der sah sich den Schaden an, Loch im Kühlerschlauch, er will am Montag kommen und dann sehen, ob wir einen passenden Schlauch bekommen.