La Fuente, Fortune, endlich warm

March 10 in Spain ⋅ 🌬 17 °C

Die Berge haben wir geschafft und stehen auf dem kostenlosen Stellplatz zwischen den beiden Thermalbädern.
    Endlich wieder angenehme Themperaturen, 19 Grad Luft und 40 Grad im Thermalbad.
    Hier bleiben wir die nächsten Tage, vielleicht hilft es ja auch meinen alten Knochen.😁😁😁😁😁😁😎😎😎😎😎und meinen funkelnagelneuen Knieen🦵🦵
    Dann nichts wie ab in das warme Thermalbad.
    Ich suche ihm das große Saunatuch während Charly seine Badehose anziehen will. Sämtliche Schränke werden durchwühlt - dann alles auf die Betten ausgeräumt und mehrmals durchsucht! „Ich bin noch nie ohne Badehose unterwegs gewesen“.
    Das war´s erstmal mit warmem Thermalbad 😫. In dieser öden Umgebung blieb nichts anderes übrig, als irgendwo eine Neue aufzutreiben. Bis ins nächste Dorf war es recht weit, zu dem trostlos menschenleer und schon gar kein Sportartikel-Shop in der Nähe. Charly fragte überall gestenreich seine Situation beschreibend, was besonders die jungen Damen ein wenig kompromitierte, bis sie verstanden hatten, dass wir einen Shop suchten und Charlys Handzeichen nicht anzüglich gemeint waren.
    Der letzte Versuch führte uns zur Anmeldung des 2. Thermalbades, und als auch diese junge Dame dann verstanden hatte, was Charly „ begehrte“ kam sie mit einem Arm voll blauen Einheitsshorts . Ein bisschen knapp, aber um schnell im warmen Wasser abzutauchen war dieser blaue Wunscherfüller genau richtig. Durchatmen - dem Mann war geholfen 🥰