Krank.. :(

March 11, 2020 in Cambodia ⋅ ☀️ 34 °C

Heute bin ich aufgrund der Verschlechterung meiner Erkältung nicht in die Arbeit gegangen. Da momentan ziemliche Panik wegen dem Coronavirus herrscht, wollte ich die Kinder und derenEltern nicht verunsichern wenn ich die ganze Zeit huste und schwach bin und zudem will ich natürlich auch nicht das Risiko eingehen die Kinder anzustecken.
    Ich habe bereits eine halbe Tablette Ibuprofen genommen. Die andere Hälfte nehme ich nach dem Mittagessen. Ich hoffe, dass es mir heute Abend wieder besser geht. Ich möchte nicht so lange im Kindergarten fehlen..
    Die Organisation kümmert sich allerdings sehr gut um mich. Sie haben mir einen Ventilator besorgt, da ich vermute, dass ich mich wegen der Klimaanlage erkältet habe. Außerdem hat mir meine Anleiterin Honig vorbeigebracht. Der schmeckt zwar nicht ansatzweise wie in Deutschland (viel viel süßer 😣) aber hilft bestimmt genauso.
    Außerdem haben sie mir angeboten mich ins Krankenhaus zu fahren. Das empfinde ich allerdings viel zu übertrieben. 😄 Ich gehe ja zu Hause bei so was nicht mal zum Arzt - geschweige denn ins Krankenhaus.
    Ansonsten war mein Tag sehr ruhig. Ich habe sehr viel Netflix geschaut und mich ausgeruht :) Wenn es mir nachher besser geht, habe ich überlegt noch vor dem Abendessen in einen Park zu fahren um mir ein bisschen die Beine zu vertreten. So komme ich mal raus und atme frische Luft.
    Ich hoffe natürlich, dass ich nicht den Coronavirus habe. Aber da die Symptome nicht ganz über einstimmen, denke ich jetzt mal positiv :) Wahrscheinlich ist es nur eine Erkältung.
    Ich drücke euch alle ganz fest :) Und schicke liebe Grüße nach Deutschland ☺️