Satellite
Show on map
  • Day 19

    Alles reibungslos..!

    March 17, 2020 in Cambodia ⋅ ☀️ 28 °C

    Ich kann es kaum fassen. Ich sitze am Gate und das ohne Komplikationen. 🙏🏻
    Heute Morgen haben zwei Volontäre, die aus der Schweiz kommen bei mir geklopft und mir erzählt, dass ihr Flug gecancelt wurde. 😳 Diese fliegen genau dieselbe Strecke wie ich - nur erst in zwei Tagen.
    Deshalb bin ich mit einem etwas mulmigem Gefühl zum Flughafen gefahren.
    Allerdings war die Sorge komplett unbegründet, da alles super geklappt hat. Ich konnte mich hier schon direkt für meine beiden Anschlussflüge einchecken - also fliegt alles wie geplant :)
    Sogar mein Handgepäck habe ich behalten dürfen (ich hoffe das bleibt auch beim umsteigen so 🙈).
    Der Flughafen ist wie leer gefegt. Es sind so wenige Menschen hier - aber kein Wunder bei der Grenzsperrung.
    Einige Flüge wurden gecancelt – deshalb sind vieleVolontäre besorgst nicht mehr nach Hause zu kommen 🙈
    Ich bin einfach froh wenn ich deutschen Boden unter meinen Füßen spüre.
    Sobald ich WLAN habe, melde ich mich. ☺️
    Da ich allerdings über Bangkok und Zürich fliege, kann ich meine mobilen Daten nicht nutzen.
    Ich hoffe jetzt nur noch, dass sie mich in München nicht in Zwangsquarantäne stecken 😄!
    See you later.. 😉
    Read more