Strandtag Palau

August 11, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

Wir haben heute zunächst den Strand "vor der Haustür" und dann den ein paar 100 Meter weiter genossen. Dazwischen durfte unsere Wäsche gewaschen werden und trocknen.
    Einen Strandverkäufer haben wir auch glücklich gemacht und dafür ein wenig Schatten unter dem erstandenen Schirm bekommen.
    Wir haben hier durchgehend 30 Grad, daher war das schon lange nötig. Unsere Strandmuschel haben wir zu Hause vergessen. Irgendwas mussten wir ja vergessen...
    Danach: Es gibt doch nichts besseres, als ein eisgekühlter Weißwein nach einem Strandtag 😊👍 Damit er sich nicht einsam fühlt, wurde er von Oliven und sardischem Käse sowie korsischer Salami begleitet 😁
    Zum Abschluss haben wir das Restaurant auf dem Campingplatz getestet. Ohne Reservierung bekommt man leider keinen Platz vorne, wo man die phänomenale Aussicht genießen kann. Auch die Preise waren recht hoch. Aber das "Piatto del Giorno"-Gericht - Spaghetti mit Gambas, war sehr lecker und auch preislich ok.
    Außerdem haben wir heute Pläne für den Rest des Urlaubs gemacht. Morgen geht es weiter nach San Teodoro.