• Drei Tage SPO

    19–22 jun., Duitsland ⋅ 🌬 16 °C

    Sankt Peter-Ording war eigentlich auf dieser Reise nicht geplant, aber irgendwie zieht es uns immer wieder hierher 🥰
    Da der Wetterbericht Sommerwetter voraussagte, haben wir entschieden unseren Urlaub bis Sonntag statt Mittwoch zu verlängern.
    Donnerstag abend sind wir auf dem Campingplatz angekommen und mussten uns erstmal um Strom kümmern. Der nächste Anschluss war 50m weg. Aber Kabeltrommel und 2 Adapter von dem Campingplatz-Team später war auch das geklärt.
    Dann konnte es endlich Abendessen geben, den leckeren Matjes mit Pellkartoffeln. 😋
    Freitag war es schon sonnig, aber noch von kaltem Wind begleitet.
    Samstag war es dagegen richtig heiß mit wenig Wind. Leider waren wir Samstag etwas spät dran und haben daher einen der hinteren Plätze am Strand bekommen. Wir haben uns das trotzdem gemütlich gemacht und das Wetter genossen. Ella ist sogar richtig lange und sehr souverän durch einen Pril geschwommen.
    Sonntag waren wir schlauer und schon vor 8 am Strand. Das Ergebnis war ein super Platz mit Blick auf den Strand und grade so nah dran, dass wir nicht Gefahr laufen uns im losen Sand festzufahren, wie so viele andere 😉
    Mit ordentlich Sonne im Gesicht, auf den Beinen, Armen und vor allem im Herzen ☺️ machen wir uns um kurz vor vier auf den Heimweg. Grade rechtzeitig wie wir später sehen. Ab 16 Uhr war der große Aufbruch, da es sich zugezogen hat und alle den angekündigten Regen befürchteten. Facebook zeigt einen riesen Stau an der Strandausfahrt. Da müssen wir grade rechtzeitig losgefahren sein.
    So kommen wir gegen 18 Uhr zuhause an.
    Das war ein toller Urlaub! In der zweiten Hälfte waren wir sogar mit dem erhofften Sommerwetter gesegnet.
    Meer informatie