Erste Nacht an der Nordsee
28.–29. Mai 2025 in Deutschland ⋅ ☀️ 12 °C
Nach der Arbeit wurden die letzten Sachen ins Auto gepackt und dann ging es los Richtung Niebüll. Dort geht es morgen auf den Autozug nach Sylt.
Marc hat uns einen grandiosen Schlafplatz beiWeiterlesen
Angekommen auf Sylt
29. Mai–2. Juni 2025 in Deutschland ⋅ ⛅ 12 °C
Nach einer sehr ruhigen Nacht haben wir noch entspannt gefrühstückt und dabei die ersten Autozüge von unserem idyllischen Übernachtungsplatz aus beobachtet. Anschließend haben wir uns selbst aufWeiterlesen
Hundestrand & Muscheln Essen in Hörnum
30. Mai 2025 in Deutschland ⋅ 🌬 14 °C
Heute wurde erstmal aufgeschlafen - ohne Wecker erst um 8:30 Uhr aufgewacht - ich glaube, wir sind im Urlaub angekommen. 😊
Nach dem ersten Espresso im Bett wurden erstmal die Duschen desWeiterlesen
Westerland
31. Mai 2025 in Deutschland ⋅ ⛅ 15 °C
Auf der Laufrunde heute morgen hat Tine ausgecheckt, dass es in Westerland gerade ein Wingfoil-Event inklusive einer kleinen Eventmeile auf der Promenade gibt. Also war das Ziel für den heuteWeiterlesen
Letzter Tag auf Sylt
1. Juni 2025 in Deutschland ⋅ 🌬 15 °C
Heute ist der letzte Tag auf Sylt angebrochen. Mittags kam die Sonne raus und damit auch die Chiller-Stühle, so wurde in der Sonne etwas Farbe getankt und gelesen. Dann haben wir uns nochmal zu einemWeiterlesen
Angekommen auf Rømø
2.–5. Juni 2025 in Dänemark ⋅ 🌬 14 °C
Heute ging es von List mit der Fähre nach Rømø. Vorher waren wir noch in dem Hundegeschäft "Pet-shop-boyz" in Westerland. Achtung: Wenn ihr nicht plant, ein Vermögen für euren VierbeinerWeiterlesen
Rømø
3. Juni 2025 in Dänemark ⋅ 🌬 17 °C
Die Paella am gestrigen Abend war mega lecker und der Abend einfach sehr schön und gemütlich. Zum Sonnenuntergang sind wir nochmal an den Strand gegangen um die obligatorischen Fotos zu machen.Weiterlesen
Über Esbjerg nach Vejers
4. Juni 2025 in Dänemark ⋅ 🌬 14 °C
Heute morgen sind wir bei Regen und Sturm auf Rømø aufgewacht und haben entschieden, einen Tag früher als geplant nach Vejers weiter zu fahren.
Auf dem Weg halten wir in Esbjerg und sindWeiterlesen
Camping Romantik in Vejers
5.–10. Juni 2025 in Dänemark ⋅ 🌬 14 °C
Heute haben wir uns in Vejers ein wenig eingerichtet - Teppich raus, Couch aufpumpen, Stühle und Tisch raus.
Aber alles immer mit der Ruhe, nach dem Frühstück gab es nochmal eine zweite Runde fürWeiterlesen
Schwimmteich und Monopoly
6. Juni 2025 in Dänemark ⋅ 🌬 14 °C
Es hat die ganze Nacht geregnet und alles was wir am Vortag aufgebaut haben, ist triefend nass. Und es gab sogar ein Upgrade über Nacht: Wir haben unseren eigenen Schwimmteich vor der Tür, zunächstWeiterlesen
Sonniger Tag in Vejers
7. Juni 2025 in Dänemark ⋅ ☁️ 14 °C
Der angesagte Regen blieb aus, stattdessen begrüßt uns die Sonne und es ist außergewöhnlich windstill. Tine startet den Tag mit einer Joggingrunde am Strand in Begleitung von Ella.
Nach einemWeiterlesen
Fussball und Grillen
8. Juni 2025 in Dänemark ⋅ 🌬 14 °C
Auch heute hatte der Wetterbericht - zum Glück - nicht Recht und wir wurden vom angesagten starken Regen verschont, naja, fast alle: Sascha und Tanja wurden von einem Schauer erwischt auf dem Weg zumWeiterlesen
Ausflug nach Blavand
9. Juni 2025 in Dänemark ⋅ 🌬 14 °C
Alle bis auf uns sind heute abgereist, wir mussten lediglich den Platz wechseln, da wir um einen Tag verlängert haben, aber "unser" Platz nicht frei war.
Da wir also ohnehin das Zelt abgebaut undWeiterlesen
Kurzer Abstecher zuhause 😊
10.–11. Juni 2025 in Deutschland ⋅ 🌧 14 °C
Wir unterbrechen das Inselhopping planmäßig für 3 Tage 😊
In Vejers hat es die ganze Nacht geregnet und wird auch gemäß Wetterprognose den ganzen Tag andauern. Gut, dass schon alles eingepacktWeiterlesen
Sting in Rostock
12. Juni 2025 in Deutschland ⋅ ☀️ 20 °C
Heute fahren wir nach Rostock zum Konzert von Sting. Das erste hat uns letztes Jahr im November so begeistert, dass es keine Frage war, ob wir Karten für das Open-Air im IGA-Park kaufen.
MittagsWeiterlesen
Weiter nach Amrum
13.–19. Juni 2025 in Deutschland ⋅ 🌬 20 °C
Nach der kurzen Konzertunterbrechung geht es heute weiter mit dem Nordsee-Insel-Hopping. Um 13 Uhr soll die Fähre nach Amrum ablegen. Wir sind pünktlich um 9 Uhr zuhause losgefahren und sind alsoWeiterlesen
Spaziergang nach Wittdün
14. Juni 2025 in Deutschland ⋅ ⛅ 22 °C
Heute war es richtig warm, sogar für Nordsee-Verhältnisse. 24 Grad und im Windschatten gefühlte 30 Grad. Wobei auch der Wind warm war.
Nach einem gemütlichen Frühstück draußen haben wir unsereWeiterlesen
Entspannter Tag auf Amrum
15. Juni 2025 in Deutschland ⋅ ☁️ 16 °C
Heute Nacht gab es starken Regen und Gewitter. Auch am Vormittag regnet es immer mal wieder. So bleiben wir einfach noch ein bißchen länger im Bett und frühstücken spät.
Nach dem es aufgeklärtWeiterlesen
Entspannung 2.0 auf Amrum
16. Juni 2025 in Deutschland ⋅ 🌬 16 °C
Auch heute gehen wir den Tag entspannt an, auch wenn das Wetter wieder besser ist. Es ist sonnig mit Wolken ab und zu und etwas Wind. Morgens mache ich, Tine, eine kleine Runde mit Ella über denWeiterlesen
Wattwanderung
17. Juni 2025 in Deutschland ⋅ 🌬 18 °C
Für heute haben wir eine Wattwanderung gebucht. Da wir für den eigentlich Plan, eine Wanderung von Amrum nach Föhr, nicht die richtigen Schuhe dabei haben (es werden Neopren- oder BadeschuheWeiterlesen
Dünenwanderung zum Amrumer Leuchtturm
18. Juni 2025 in Deutschland ⋅ 🌬 17 °C
Heute ist es wieder angenehm warm mit wenig Wind. Wir wollen heute den Dünenwanderweg zum Leuchtturm entlang gehen und sogar rauf.
Nach einem gemütlichen Frühstück machen wir uns gegen 12 auf denWeiterlesen
Norddorf und dann zurück aufs Festland
19. Juni 2025 in Deutschland ⋅ 🌬 16 °C
Heute haben wir kurz vor 10 auf dem Campingplatz ausgecheckt. Unsere Fähre aufs Festland geht um 15:15 Uhr.
Wir haben also noch Zeit, dem Norden der Insel einen Besuch abzustatten und einzukaufen.Weiterlesen
Drei Tage SPO
19.–22. Juni 2025 in Deutschland ⋅ 🌬 16 °C
Sankt Peter-Ording war eigentlich auf dieser Reise nicht geplant, aber irgendwie zieht es uns immer wieder hierher 🥰
Da der Wetterbericht Sommerwetter voraussagte, haben wir entschieden unserenWeiterlesen






































































































































































































































































Reisender
Luxusschlafplatz 🥳
ReisenderJa, war es wirklich! 🥰